80k

Wenn man darauf wartet, dass Banken, Zulassungsstellen und Hersteller ihr "ok" zum Nachfolger geben, ist man halt irgendwann auch außerhalb der vereinbarten Kilometerlaufleistung. Und auch außerhalb der Kulanz...

Heute auf dem Supermarktparkplatz

da..dum 🤷‍♂️

Umzug

Mathilda ist in ihr neues zu Hause gezogen
wonderphil
Oha... das ist ja schon mit einem modernen Auto eine anstrengende Route, Respekt an Mensch und (alte) Maschine :D
15.12.2020, 11:49 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Überfahrt ins neue Zuhause

Zwischendurch ist es nun mal auch an der Zeit gewesen, Herbie zu mir zu hohlen. Er stand noch in der Garage bei meinen Eltern, nun steht er bei den aneren zusammen in der Halle. Leider wurde auch er dieses Jahr kaum gefahren.

Konstantin-Justus hat sich verändert

wonderphil
Felgen, Fahrwerk & Folien helfen ja immer, aber der Bürzel macht´s für mich. Sehr gut!
08.12.2020, 9:14 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren