Kroatien-Urlaub 2023 Teil 1

Neuteile zur Sicherheit

Um auch wieder Sicher und Zuverlässig unterwegs zu sein, wurden Kühler, Heizung, Wasserpumpe, Fahrwerkbuchsen, Federbeine, Dämpfer, alle Bremsleitungen und Schläuche, Reifen und Lenkung so wie Zahnriemen ersetzt.
Nahezu vollständig hatten wir ihn 2022 geholt um ihn wieder funktional auf zu bauen. Eine vollständige Restauration ist zunächst nicht geplant.

Tschüss Sporti

Und das war's auch schon wieder. Dein Gesamtkonzept war hochmodern und cool. Dein Motorkonzept leider nicht so. Und so gehst du in Zahlung für ein E-Auto. Bye, KIA.

Km-Stand bei Abgabe: 19.933 km

Kilometer und Meilen ermöglichen

Liebes Motory-Team,
es wäre toll, wenn es möglich wäre von Kilometer auf Meilen umstellen zu können und vielleicht bei der Eingabe von Meilen eine automatische Umrechnung in Kilometer angezeigt wird.
Ich hatte bereits einen 1966 Ford Thunderbird mit Meilen-Zähler und jetzt eine 1981 Corvette C3, bei der ebenfalls der Tacho auf Meilen läuft.
Könnte mir vorstellen, dass es noch mehr Interessenten geben wird / würde, wenn Meilen nicht händisch in KM umgerechnet und erst dann erfasst werden könnten.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Bemühungen und Euch allen ein tolle Adventszeit 2023!
Biete nächstes Jahr sehr seltene Rückleuchten an für den Astra Coupe von Lexmaul, diese sind heute nicht mehr zu bekommen in gutem Zustand....
Fußmatten  Astra Turbo G / Linea Rossa

Fußmatten Astra Turbo G / Linea Rossa

Ich biete ein Set Fußmatten an für ein Astra G / Linea Rossa / Sonderanfertigung; Neuwertiger...,Fußmatten Astra Turbo G / Linea Rossa in Saarland - Heusweiler
Speedline Felgen ET-45, selten für Astra G Coupe

Speedline Felgen ET-45, selten für Astra G Coupe

Ich biete Opel Speedline Felgen an, zum Verkauf in der Größe 7,5 J x18 ET-45 (selten), inkl. neue...,Speedline Felgen ET-45, selten für Astra G Coupe in Saarland - Heusweiler
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren