Nach 114 km in 2020

Gehts heute Abend in den Winterschlaf!

#silvrettaolè

Es war mal wieder soweit, Zeit für ne schööööne längere Mopedtour. Es ging 280km in Richtung Vorarlberg auf die Silvretta Hochalpenstrasse. Schee wars. Rückzu musste ich dann mit Google navigieren, da leider keine Zeit für ne Calimoto Strecke war. (Macht zeitlich so gut 2h Unterschied. ;D)
Und weil keine Zeit zum Trödeln und Landschaft gugen war, musste ich des erste Mal überhaupt mit dem Motorrad auf die Autobahn... Fazit: gibt mir so garnix mit 140 übern Asphalt zu brettern. O.o

Ausflug

ins Grüne.

KM-Stand bei Anlage falsch eingestellt - Wie ändern?

Hallo,

ich habe bei dem ersten Anlegen des Profils meines Cabrios (ID 351888 ) leider einen falschen/zu hohen Km-Stand (65.600) angegeben. Jetzt wollte ich eine aktuelle Betankungen eintragen und korrekte KM-Stand ist niedriger. Kann man das noch irgendwie abändern? Die KM-Stand beim Kauf habe ich bereits geändert, aber die 65.600 KM stehen immer noch im Profil.

Beim Kauf waren es 62.600 KM. Wie kann das geändert werden, ohne ein komplett neues Profil anzulegen?
wonderphil
Du meinst deinen neuesten Eintrag bei den km-Ständen (vom 27.05.), richtig? Hier aus der Erklärung auf der Seite: "Ein km-Stand wird immer tagesaktuell eingetragen und lässt sich nur innerhalb von 24 Stunden löschen, falls ein Tippfehler vorliegt. Danach kann der Besitzer den Eintrag nicht mehr korrigieren. Tachostände aus der Vergangenheit können aus Sicherheitsgründen nicht eingetragen werden."
20.06.2020, 12:56 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
J. Höhle
Ja genau, allerdings müsste sich dieser bei der Anlage des Profils aus dem Km Stand beim Kauf gezogen haben und den habe ich nochmal angepasst. Wenn man den jetzt nicht mehr ändern kann, muss ich dann das Profil komplett neumachen?
20.06.2020, 19:52 Uhr
0
wonderphil
...warte mit dem Löschen bitte noch ein Weilchen, gebe das mal an unsere Entwickler weiter. Vielleicht können die ja noch was zaubern :D
21.06.2020, 2:17 Uhr
1
2 Antworten
J. Höhle
Gibts was Neues vom Entwickler?
06.08.2020, 18:16 Uhr
0
weitere Antworten (3) anzeigen
wonderphil
Moin... wenn es einmal läuft :D
Magst du uns deine Mail bitte einfach noch einmal schicken? Die E-Mail-Adresse hat letzte Woche Probleme gemacht, das ist jetzt aber gefixt, vielen Dank!
10.08.2020, 13:58 Uhr
0
J. Höhle
Ich hoffe, sie ist angekommen 👀😄
10.08.2020, 18:38 Uhr
0
5 Antworten

Sonn-Sams-tag

Schön, wenn auch in Norddeutschland mal der Sommer zurückkehrt und man solche Sonnenuntergänge zu sehen bekommt!

Große Klappe ... kleine Klappe

Ich hätte es nicht bestellt da ich die Notwendigkeit nicht sah. Nach 2 Tagen muss ich sagen: geht nicht ohne. Bei dem Trümmer von Heckklappe ist es eine echte Erleichterung !
wonderphil
Ich liebe die geteilte Heckklappe auch bei der Vau, gerade mit Hund ist die super praktisch. Habe mir noch so‘n kleinen Haken aus dem Campingzubehör besorgt und kann sie jetzt auch ca. 10cm offen lassen, um auch im Stand eine gute Luftzufuhr für die Vierbeiner zu haben.
01.08.2020, 16:33 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren