Ecki
Gehört der Aston Martin auch zum Fuhrpark?? ;-)
09.07.2020, 14:56 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Michael Wernick
Leider nicht. 😋
09.07.2020, 23:53 Uhr
0
1 Antworten

125.000km+Verbrauch Alltag Strecke 1

Hin: Fahrweise sparsam (normaler Verkehr): 7,5l; 33,6km

Zurück: Umweg tanken - Strecke nicht verwertbar

Bronco

Ja, genau: Werbung auf die gute, alte amerikanische Art. Fehlt eigentlich nur noch der Marlboro man. Aber: ja, genau! Jetzt will ich auch einen Bronco
2021 Bronco Family: Built Wild | Ford

2021 Bronco Family: Built Wild | Ford

Coming soon: The new Bronco Family. Learn more about the 2021 Ford Bronco here: https://ford.to/36ie9jC Discover more 2021 Ford Bronco videos here: https://ford.to/31FxQSB SUBSCRIBE: http://ford.to/SubscribeFordMot...
Stevie Ray
Clever gemachte Kampfansage an Jeep und Land Rover. Kommen die auch zu den deutschen Ford-Händlern?
07.07.2020, 9:59 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
Ja, finde ich auch. Der Hype um den Bronco-Nachfolger ist da drüben ja fast so stark gewesen wie hierzulande um den Defender. Aber wenn Ford keinen Diesel reinschmeisst und zumindest einen Mild-Hybrid daraus macht, kannst du die Karre für Europa vergessen.
07.07.2020, 14:38 Uhr
1
1 Antworten
wonderphil
Schöne Turbo-Design, stehen ihm sehr gut!
05.07.2020, 13:53 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Verbrauch Alltag Strecke 2

Hin: Fahrweise normal: 7,7l
Zurück: Fahrweise ungewollt recht sparsam-normal (Verkehr): 6,5l (sehr überraschend, GT stand ganzen Tag bei 30 Grad in der Sonne!)

Hin: Teilstück aus I30N (Heckausbruch) Video sportlich:
Test drive Hyundai i30 N - OVERSTEER due to wrong custom setup?

Test drive Hyundai i30 N - OVERSTEER due to wrong custom setup?

All in all I liked the car. Why it oversteered I only can guess. I know no pothole in this corner and with other cars I have not realised anything similar. But the sound is a hint for at least a bump which the car did...

Verbrauch Alltag Strecke 3:

Hin: Fahrweise normal: 8,1l laut BC.
Zurück: Fahrweise normal: 7,8l laut BC

Mittelstück Jagst-kurven: sportlich.
Stevie Ray
Sparsamkeit ist was Feines, aber für mich nicht der Daseinsgrund eines Sportwagens. In dieser Disziplin kann er auch nie wirklich toll sein. Sei ehrlich - das eigentlich Berichtenswerte ist die Kurvenstrecke, nicht die An- und Abreise.
01.07.2020, 9:49 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
MGi
Noch kann ich absolut kein Fazit geben. Würde heute von Strecke Nr. 2 ziemlich überrascht. Dachte eigentlich dass Nr 3 die Sparkasse wäre... Naja kannst ja weiter verfolgen.
Irgendwann muss ich mal ein längeres Video von allen Kurven machen - ob Strecke Nr 1, 2 oder 3 kann ich ja hier fragen :).
An-und Abreise ist ebenso sehr kurvenreich.
Sparsame fährt muss noch erfolgen, das war tatsächlich normal gefahren mit 2-3 mal überholen.
01.07.2020, 20:02 Uhr
0
1 Antworten

Unser Megatron

Da is er nun.. unser Megatron. Erste Fahrt war cool. Verarbeitung natürlich top.
Von einem iPhone kommend halt wie der Wechsel zu einem Android.

#lakeview

Die schönen Tage sind dieses Jahr echt noch ganz schön rar... da nutzt man die paar die man hat, auch wenn nur kurz auf nen Kaffee am Königssee vorbei geht. 🤷🏼‍♂️🙂
wonderphil
Sehr schön dort! Leider fällt das Reisen dieses Jahr ziemlich flach...
26.06.2020, 11:39 Uhr
0
weitere Antworten (1) anzeigen
wonderphil
Ja, aber nachdem wir alles gecancelled haben, geht jetzt nur noch spontan :(
29.06.2020, 15:21 Uhr
0
Opti
Kommste ma nach Zell... mein Vermieter hat so einige Ferienwohnungen und ich kenn a gutes Ü21 Hotel. 😁
30.06.2020, 17:55 Uhr
1
3 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren