Mein neues Projekt

Braucht ein wenig Liebe und Zuwendung und wird deshalb Frame-Off restauriert. :)
Echter Survivor, keine Umbauten, gebaut für Philadelphia, nie im Gelände.

Mit Autos spielen ist voll langweilig.

The uncrashable Toy Cars – Mercedes-Benz original

The uncrashable Toy Cars – Mercedes-Benz original

Kids love to crash toy cars. But what happens if they can’t? Subscribe to Mercedes-Benz on YouTube: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=MercedesBenzTV In order to promote the Brake Assist System PLUS,...

?Doppelgänger? nach Autowäsche Ende Januar

Ja, auch im "Winter" wurde ich gepflegt. Bisher nur 2x Schnee gesehen.

.....#mittag

Love It
wonderphil
Ach, du hast es dir mal wieder gut gehen lassen, sehr schön! Der R8 sieht in Kreide super aus, aber mein Favorit ist auf jeden Fall der RS6. Der ist sooo fett!
06.02.2020, 14:33 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
supertobi1981
Und gut tief 😅
06.02.2020, 16:18 Uhr
1
1 Antworten

Groundhog...yayYY!

Weil dieses Jahr der Superbowl und der "Groundhog day" am selben Tag waren, hat Jeep einen ziemlich lustigen Spot mit "Phil" gedreht.
Jeep® | “Groundhog Day” | Bill Murray + Bushy-Tailed Buddy’s Off Script & Off Road Adventures Cut

Jeep® | “Groundhog Day” | Bill Murray + Bushy-Tailed Buddy’s Off Script & Off Road Adventures Cut

Game day is Groundhog Day. In this special edition Director's Cut Bill Murray takes us on even more adventures proving that living the same day over and over again is never quite the same when you drive a 2020 Jeep Gl...

Hummer

Gut, wenn der Firmenname zukunftssicher ist: „Hummer“ kann man mit „Der Brummer“ übersetzen, aber auch mit „Der Summer“. Ein neues Elektrobiest mit 1.000PS...
GMC HUMMER EV | “Horsepower”

GMC HUMMER EV | “Horsepower”

1,000 horsepower will never sound the same again. All-Electric. Zero emissions. Zero limits. Introducing the First Ever GMC HUMMER EV. Subscribe to GMC: http://www.youtube.com/gmc Facebook: http://www.facebook.com/gm...

Yay, Ferrarifrei... äh, ist ja erst Mittwoch

Aber: so´n Ferrari 812 Superfast (6,5l Hubraum, 12 Zylinder, 800 PS) ist doch ein prima Winterauto, oder?!
Ist ja weiß...
Stevie Ray
Das wären dann umgerechnet 396 cubic inches Hubraum. Die Zahl kommt mir irgendwie bekannt vor.
30.01.2020, 10:19 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Wo wir hinfahren, brauchen wir keine... Straßen!

Da bist du morgens auf dem Weg ins Büro und siehst einen DeLorean im Verkehr vor dir. Selten, aber nicht undenkbar. Aber mitten im Hamburger Winter? Würde man mit einer Zeit- und Raummaschine nicht lieber an einem warmen Ort damit fahren wollen? Und dann kommst du etwas näher und guckst genau hin: ein E-Kennzeichen?! Ja, scheint so. Und da man bei deutschen Zulassungsstellen mit einem Plutonium-Antrieb wahrscheinlich keine Siegel auf die Schilder bekäme, ist Elektro doch eine ganz gute Alternative... dachten sich wohl auch die Herrschaften von "e-cap" (nein, die kannte ich bisher auch nicht)
Delorean

Delorean

Umbau Prototypen Service NEWS ecap Language Kontakt Zurück Team Case Studies Idee Presse Karriere Partner Zurück Deutsch English UmbauPrototypenServiceNEWS ecap Team Case Studies Idee Presse Karri...
Stevie Ray
Obwohl ansonsten ein strikter Gegner der Elektro-Vergewaltigung von Klassikern 😖, finde ich sie in diesem speziellen Fall überaus passend.
25.01.2020, 12:44 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Stevie Ray
Die 60 kW, die die Fa. eCap aus Winsen verbaut, sind ja nun leider auch nicht viel sportlicher als der originale V6-Motor. Aber es gibt noch einen weiteren Anbieter für E-DeLoreans aus Texas, wo bekanntlich alles etwas größer ist: Link
30.01.2020, 9:38 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

V-intereinbruch

In Hamburg schneit es. Natürlich nur ziemlich leicht, aber es ist Schnee.
Bedeutet, wir werden alle sterben! Macht´s gut... :D

Superbowl ...und geleakter GT3?!

Hier ist der neue Porsche Spot für den kommenden Superbowl und es scheint so, als wäre bei Sekunde 44 ein blauer 992 GT3 zu sehen, noch bevor er offiziell vorgestellt wurde.
Dass Hersteller „zufällig“ Fotos ins Netz gelangen lassen, ist ja nichts Neues mehr, aber in einem Fernsehspot?! Guter move.
Porsche “The Heist” Official Big Game Commercial 2020 - Extended Cut

Porsche “The Heist” Official Big Game Commercial 2020 - Extended Cut

If given the choice of all the cars in the legendary Porsche Museum in Stuttgart, which car would you choose if you had to catch a stolen Porsche? Starring the all new Taycan, The Heist takes you on a heart-pound...
leppster
Ich liebe es, wenn Porsche so etwas macht. Einfach spaßig!
28.01.2020, 10:59 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

OG

Original Gangster 😎😃
wonderphil
Hmm, O-pel-pel, how can I explain it... :D
24.01.2020, 22:39 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Feierabendurus

Merkwürdig: letztes Jahr fuhren alle Bentaygas, dieses Jahr sind sie alle verschwunden und Sport-SUV aus Italien scheinen angesagt. Trotzdem irgendwie nicht meiner...
supertobi1981
Dann gib ihn mir 😃
24.01.2020, 21:10 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
Ist nix für "mit Hund"...
24.01.2020, 22:39 Uhr
0
1 Antworten

#morningview

Naja... die kleine Abkürzung über den Berg entschädigt ja scho das ein oder andere Mal fürs frühe Aufstehen. Wenn es nicht gerade zappenduster ist, und / oder aus Kübeln schüttet und / oder schneit.
wonderphil
Ich sehe, das mit der Rettungsgasse scheint bei euch auch nicht zu funktionieren... verstehe ich einfach nicht, was daran für Einige so schwer ist?!
24.01.2020, 11:06 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Opti
Doch doch... hier funzt das echt gut. Aber so ein kleiner Reminder hat auf dt. Autobahnen noch Keinem geschadet... ;p
24.01.2020, 12:56 Uhr
1
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren