Die neuen Sommerräder für unseren H-1

18-Zoll-Leichtmetallfelgen vom Typ RC Design RC31 8Jx18 ET 48, schwarz glanz voll-poliert mit Sommerbereifung Berlin Tires 235/55ZR18 104W TL Summer UHP 1 XL.
Man beachte die "Kotflügelverbreiterung" vorne... der GTÜ-Prüfer wollte die Sommerräder ohne eine solche Verbreiterung nicht eintragen, weil die Räder ganze 2mm (!) aus den Radläufen ragen!

WaschVau

Wenn wir schon nicht in den Mai tanzen durften, ging wenigstens waschen noch... 🧽🛁💦😁

*Freu*

2021 Audi RS3 Sportback & Limousine flat out auf der Nordschleife | addicted to motorsport

2021 Audi RS3 Sportback & Limousine flat out auf der Nordschleife | addicted to motorsport

Der Audi RS3 ist unter den Hot-Hatches immer einer meiner Favoriten. Großen Anteil daran dürfte der Reihenfünfzylinder unter der Haube haben, der nach wie vor seinen ganz eigenen Klang entwickelt?
Frisch geputzt.

Bereit...

...für die erste Ausfahrt.

Airborne

Immerhin hat man jetzt Zeit um an seinen Autos zu basteln.
Mit den passenden Aufklebern, verwandelt sich der Wolpertinger immer mehr zum Jagdflugzeug (sogar mit selbstgemachtem Wolpertinger-'Abzeichen' und Baujahr).

Meine Lieblings-Fotolocation.

Alte Industriebauten haben irgendwie ihren ganz eigenen Charme und machen zudem schöne Licht- und Schattenwürfe!
Alexandra
100000 Km am 12. April 2020 erreicht.
Nach 5 Jahren und 328 Tagen.
Abgesehen vom auf Kulanz 2014 reparierten Tempomat keine Ausfälle keine Reparaturen.
Absolut zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
24.04.2020, 2:16 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schon vier Wochen sind um und ich vermisse ihn so sehr, aber ich freue mich schon auf unsere erste gemeinsame Fahrt mit dem komplett überholten Triebwerk ..... :) :) :)

Bild ist vom Sommer 2019

Foto-Update

Den Weg zum Einkaufen am Wochenende mal für ein paar schnelle schöne Fotos vom aktuellen Zustand des BMW genutzt ...
wonderphil
Farbige Felgen sind ja meist „schwierig“, aber das sieht echt gut aus!
14.03.2020, 21:16 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Macanblue
sind die originalen von porsche und sehr leicht sauber zu halten durch die 5 stern
13.04.2020, 10:57 Uhr
2
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Carfreitag

Wenn wir schon alle zuhause bleiben müssen, dann wenigstens hier...
supertobi1981
Das Gewinnerfoto!
13.04.2020, 7:25 Uhr
1
weitere Antworten (0) anzeigen
wonderphil
Ja, krass, vor allem bei dem Teilnehmerfeld! Und bei Insta aktuell 98 likes...
13.04.2020, 8:56 Uhr
1
supertobi1981
Warum weiß ich davon nix? Ich pushe dich zum Sieg, Bruder! 😀
13.04.2020, 9:37 Uhr
1
2 Antworten
wonderphil
Tolles Auto!
12.04.2020, 23:49 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Geräusche beim fahren in der lang gezogene Rechtskurve

Es hört sich an, als ob es ein Radlagerschaden ist. Radlager wurde gewechselt = Keine Veränderung. Antriebswelle ersetzt = Keine Veränderung. Nun wurde mir gesagt, eventuell Getriebe?? Hat jemand Erfahrungen gemacht, was es noch sein könnte?
HobbyfotoHH
Hat sich erledigt. Es war die rechte Seite das Radlager und die Bremsscheiben waren angeschlagen.
12.04.2020, 16:31 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren