Save The Classics

☝🏽

Back to life.

Viel Zeit hat man in der Corona-Krise zuhause verbracht. Viel Zeit auch zum Instandhalten und Restaurieren. Deshalb habe ich die Motocompo, die bis dato 'nur' als Dekoration im Wohnzimmer stand, wieder zum Leben erweckt (Ich hab sie schon seit 2013).
Folgende Sachen wurden ausgetauscht/aufbereitet:

- Verkleidung repariert, lackiert und alte Aufkleber ersetzt
- Vergaser gereinigt
- Reifen und Schläuche gewechselt
- Lichtmaschinencover ausgetauscht
- Flüssigkeitenwechsel
- Rückspiegel montiert
- Luftfiltergehäuse repariert & Luftfilterwechsel
- neue Batterie
- Bremsbeläge erneuert
- Zündkerze und Stecker gewechselt

Jetzt sieht sie aus und fährt sich auch wieder wie frisch aus dem Werk.

Mein Begleiter gestern 😎👍🏻

Ade, schön war's.

Fahrzeugübergabe heute Abend. Neuer Besitzer darf das Profil weiter pflegen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Leihwagen .......

.....wenn der Youngtimer zum Tüv / Inspektion muss und der Chef dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert 😍
wonderphil
"TCR" steht doch für "Tobis Child Racer", oder?! Solltest du mal drüber nachdenken :D
26.05.2020, 23:54 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Bollerwagentag

Alles vorbereitet, kann los gehen!

Die Kiste vor Kisten

Apps nicht mehr zu installieren

Hallo,
habe mir ein neues iPhone 11 gegönnt und habe die Daten von dem einem iPhone auf das neue übertragen. Er hat auch alles sauber gemacht. Nur als ich die MotoryApp öffnen wollte habe ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild) erhalten.
Ich meine ich habe Euch schon per Mail angeschrieben. Leider habe ich da auch keine Antwort erhalten. Das gleich war als ich ein Datenbank Problem hatte. Nur da hattet Ihr das Problem zumindest gelöst. Nur die Rückmeldung fehlte.

Gruß
weitere Kommentare (1) anzeigen
Head
Tja, wäre ja auch mal schön wenn ein Offizeller das mal bestätigt. Aber vermutlich liest hier keiner mehr mit. :-)
09.05.2020, 18:47 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
wonderphil
Hi Head,
morgen vor drei Jahren sind wir mit dem Relaunch der Website live gegangen. Die App wird seitdem nicht mehr weiterentwickelet und bietet auch lange nicht alle Funktionen der mobil-optimierten Website. Da der Aufwand, beides -also sowohl Website als auch App (und diese dann auch noch für unterschiedliche Betriebssysteme)- aktuell zu halten enorm hoch wäre, haben wir damals entschieden, Motory nur noch als Website zu betreiben.
Hoffe, das hat dir als offizielle Aussage gereicht und freue mich, wenn du uns mehr zum Lesen gibst!
10.05.2020, 0:56 Uhr
0
Franzsh
Fand die Homepage immer besser als die App.
17.05.2020, 19:29 Uhr
0
2 Antworten
Head
Wow, fast ein Monat für diese Antwort. Das ist aber wirklich eine super schnelle Leistung. Würde mal behaupten das das ausbaufähig ist. Dann kann ich Sie löschen. Gruß
10.05.2020, 22:08 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Vater und Sohn 😁
wonderphil
...was ist denn aus dem Mini-Tesla geworden? Habt ihr den noch?
08.05.2020, 17:26 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
BlackVibes
Ja den gibts auch noch. Den Mini haben wir sogar noch länger. 😁
09.05.2020, 6:29 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Im Wiederaufbau

So langsam ist alles demontiert. Bald kann die Karosse runter und dann gehts ab zum Karosseriebauer. :)
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren