Stevie Ray
Auf dem Feldberg blühen schon die Sträucher?! 😮
01.03.2021, 9:22 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Baller-ina

Nach dem Milch-Spot folgt nun der zweite für die G-Klasse
michael klose
EDS Stufe 3
26.02.2021, 17:30 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Chrome delete

Ich mag einfach kein Chrom an der V-Klasse, schwarz sieht einfach viel besser daran aus :)

Wie neu

Viele Stunden später...

V-alentinstag

Naaa, hat euch euer Auto auch zum Valentinstag Herzchen geschenkt?!

Wiederaufbau

Nach viel Arbeit und Hilfe von Kollegen sind die ersten Teile bereit für den Wiederaufbau.

Vinterwonderland

Nach fast einer Woche ist er immer noch hoch wie ein Bus... muss wohl noch etwas Geduld aufbringen, bis wieder Reifenwechselsaison ist, schätze ich. Aber: es fährt sich ja echt ein bisschen entspannter so :D

Sch, nee

Hier in Hamburg ist nicht wirklich Schnee runter gekommen, bis gestern hatten wir nur Wind. Und wie sieht’s bei euch aus?!
BMW-ler
Hier liegt mehr als genug , und es hört nicht auf .......
09.02.2021, 13:38 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
ja... immerhin habe ich heute schon das zweite Mal die Straße freigeschippt, wir sind jetzt bei, naja, sagen wir... 15 cm - wird also langsam :)
09.02.2021, 15:44 Uhr
0
1 Antworten

#autsch

Jaja... Schnee und Eis machen auch vor großen weißen SchröödääR's nicht halt. Jetzt muss in Stand gesetzt und Lackiert werden. Da kann auch der Hängerditscher gerichtet werden. Laut Gutachter liegt der wert bei 20-25k je nach Zustand. Da sind ca. 6k Schadenssumme "annehmbar". Schaun wir mal, was am Ende dann auf der Schlußrechnung steht. (O.o)
Jetzt macht der Dicke erstmal ne Beautypause, denn im Moment reicht auch ein fahrbarer Untersatz.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren