wonderphil
Tolles Auto, bin den auch schon mal probegefahren. Und: schöner Ausblick :)
19.07.2021, 11:25 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Urlaub 2021

Wo ich die letzten zwei Wochen war? In Schweden im Wald, campen. Endlich mal wieder raus, der Tapetenwechsel war dringend nötig. Das Autochen war bis übers Dach hinaus mit allem beladen, was man so als vierköpfige Familie braucht: Zelt, Tarps, mobile Schränke, Küche, Gasflasche, Kühlbox, Luftmatratzen, Klamotten, einfach alles. Hat alles tapfer hin und wieder zurück geschleppt, gut gemacht!
wonderphil
Sehr hübsches Foto!
15.07.2021, 10:38 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
leppster
Danke :)
27.07.2021, 17:06 Uhr
0
1 Antworten
Schöne 2000 km Tour durch Deutschland. Hätte mehr fahren sollen Statt zu stehen

YouTube-Verlinkung

... funktioniert nicht. Weder mit Safari noch mit Chrome erzeugt die einkopierte YT-URL den gewünschten Link zum Video.
wonderphil
Danke dir für den Hinweis, ich gebe das so weiter!
10.06.2021, 10:57 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Stevie Ray
Geht immer noch nicht...
02.07.2021, 9:27 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

ELEGENDS

Ich mag ja klassische Autoformen, einige sind echte Ikonen geworden. Wer hier Pate stand, sieht man sofort, oder?! Und ich mag E-Mobilität (bis was Besseres marktreif wird) ...warum also nicht beides verbinden, haben sich die beiden Gründer von E-Legends gedacht und bringen den "EL1" raus: auf 30 Stück limitiert, 816 PS, 2,8 sek auf 100.
Ziemlich gutes Angebot, oder? Wäre da nicht der Preis. Ab 890.000 EUR, zzgl. MwSt. Ja, ich hab den Preis richtig abgetippt.
elegend - Home

elegend - Home

Menü Story Design Spezifikationen Vorbestellung Kontakt Investoren DE EN Instagram icon Facebook icon Story Der Supersportwagen mit der Lizenz zur Kurven-Inhalation Die ELEGEND AG i. G. lüftete ih...

JURASSIC PARK BUGGY

Das Endergebnis des Umbaus!
Stevie Ray
Auf in den Dino-Park, z.B. Link
28.06.2021, 8:53 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

U M B A U 1.2

Und so ging der Umbau weiter:

1. Jurassic-Park-Aufkleber angebracht
2. Details lackiert und diverse Sticker geklebt
3. Haube olivgrün lackiert
4. Dach und Spoiler matt schwarz lackiert
5. Dachleuchten mit gelber Folie beklebt
6. Alle Anbauteile wieder montiert

Dodge und die Brotherhood of Muscle

Das Engagement von Dodge in der F&F-Filmreihe ist mehr als ein geschickter Marketing-Stunt. Das Bekenntnis zu politisch unkorrekter, good old-fashioned horsepower ist ein gewagtes Statement in einer Zeit, in der die Autowerbung nur noch das E-Thema zu kennen scheint. Es werden noch Wetten angenommen, wann man sich traut, den Gearheads der F&F-Community dezente Produktplatzierungen von Batterieautos unterzujubeln.
Premiere am 8. Juli 2021: Dodge kooperiert mit Universal Pictures bei The Fast & Furious 9 - News

Premiere am 8. Juli 2021: Dodge kooperiert mit Universal Pictures bei The Fast & Furious 9 - News

Die amerikanische Automarke Dodge ist Werbepartner des bahnbrechenden Blockbuster-Franchise "Fast & Furious" von Universal Pictures. Zur Unterstützung der Ver?

#stickerbomb Part II

Nach dem Unfall war es ja etwas sehr naggüsch an der Tür... und bis ich irgendwann mal wieder zum Folierer in die Heimat komm... des daaaaaauert und ich wollte nicht solange warten. Daher musste bekanntlich diese zielorientierte Lösung her. ;p
Zum letzten Tüv Termin hat meine Werkstatt jetzt noch eine durchsichtige Steinschlagschutzfolie als "Finish" drüber gezimmert, damit diese SchwarzWeißKunst auch etwas länger hält. ^_^

Elektro + Rally - kann das funktionieren?

Soundmodul und 60 km Reichweite zeigen, dass Batterien und Motorsport (noch?) nicht wirklich gut zusammenpassen wollen. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass der Hybridantrieb in der WRC nächstes Jahr ein Erfolg wird!
Opel Corsa E als Rallyeauto: Ein driftender Dreckskerl

Opel Corsa E als Rallyeauto: Ein driftender Dreckskerl

Emotion ohne Emission: Der elektrische Opel Corsa taugt auch als Rallyeauto. Nach spätestens sechzig Kilometern ist allerdings Schluss mit dem Vergnügen.
wonderphil
Hab neulich das Motorwoche-Video dazu gesehen, das sah schon nach Spaß aus :)
Und vom Fabia gibt´s doch auch schon eine R5-Variante... Link
11.06.2021, 14:48 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren