Formatierung im iPhone SE (1), iOS 14.x

Moin. Die Formatierung auf der rechten Seite ist inzwischen ziemlich vergurkt. Was mir die Einträge rechts sagen sollen lässt sich für mich kaum nachvollziehen. Erst über bearbeiten (oder vertikalstellen des iPhones) kann ich die Einträge sichten.
wonderphil
Danke dir für den Hinweis!
27.03.2021, 23:57 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Am 22.3. eine email an Motory gesendet

Antwortet noch jemand oder ist Motory noch ein Selbstläufer der nicht mehr betrieben wird?

Tachostand in MEILEN und KM erfassen wäre SUPER!

Hallo, es wäre super, wenn auch für Oldtimer aus den USA die Möglichkeit gäbe die Fahrleistungen und Tachostände in Meilen einzutragen.
Die Auswahl KM oder Meilen allgemein wäre super!
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Stevie Ray
Da seit längerem so gut wie keine Produktpflege mehr stattfindet, wahrscheinlich ein arg verwegener Wunsch. Am besten einfach selbst umrechnen und in km eintragen.
22.03.2021, 10:28 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
wonderphil
Moin Crusada und Stevie, ich habe euren Wunsch mal weitergeleitet und um eine Aufwandabschätzung gebeten :)
25.03.2021, 9:04 Uhr
2
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
So, ich habe eine Einschätzung von unseren Entwicklern: um eine Option zu bieten, bei seinem Fahrzeug beliebig zwischen Kilometern und Meilen umzuschalten (und damit eben beides gleichzeitig anzubieten) und für Betrachter das eine oder das andere auch wieder korrekt auszugeben (und alles mit unserer Kilometerdokumentation abzugleichen), müssen wir ganz schön tief ins System eingreifen und werden diesen Aufwand nicht jetzt sofort betreiben. Aber es ist damit nicht abgebügelt! Möglicherweise bekommen wir demnächst auch wieder neue/weitere Entwicklungsressourcen und werden das dann auf jeden Fall mit umsetzen, im Pflichtenheft steht es jedenfalls schon :)
Danke euch für den Hinweis!
30.03.2021, 9:56 Uhr
1
1 Antworten
attach_fileFixierter Beitrag

HINWEIS ZUR GRUPPE

In dieser Gruppe findest du häufig gestellte Fragen zu Motory. Jedes Themengebiet ist ein Beitrag in der Gruppe:
ALLGEMEINES (Link),
DOKUMENTATION (Link),
COMMUNITY UND BEITRÄGE (Link)
FAHRZEUGMARKT UND - SUCHE (Link)

Das Thema steht also in der Beitragsüberschrift (z.B. ALLGEMEINES)
Die Fragen stehen als Kommentar im Beitrag
Die Antwort liest du in der Antwort zum Kommentar

Nutze die Suchfunktion der Gruppe, um deine Frage zu finden.
Ist deine Frage nicht dabei, dann gehe einfach zum geeigneten Themengebiet und schreibe in den Beitrag deine Frage als neuen Kommentar. Andere Nutzer oder das Motory-Team werden deine Frage dann beantworten.

Ein neues „Mitglied“ auf Motory angekommen 🤓

weitere Kommentare (1) anzeigen
Mike
Crusada, neuestes Mitglied im IT-Team? ^^

;)
04.03.2021, 10:46 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Lu
Solche Autos Liebe ich, Klasse
18.03.2021, 9:34 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren