Verbindung zu Curver

Hallo, ich versuche meinen Curver zu verbinden aber komme dann immer auf eine Seite wo nur "Error Page" steht. Wenn ich dann auf "Home" klicke bin ich allerdings mit meinen korrekten Daten eingeloggt. Die Verbindung hat aber offensichtlich trotzdem nicht geklappt, denn ich habe bei Motory keine Daten von meinem Curver, die in der App allerdings korrekt dargestellt werden. Woran könnte das liegen?
weitere Kommentare (3) anzeigen
TheSaint
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung, ich finde die Idee mit dem Verbinden cool.
17.07.2020, 8:26 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
TheSaint
Weiß jemand ob es überhaupt noch funktioniert? Also wenn man bereits verbunden ist, kommen dann die Daten an?
22.07.2020, 14:22 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Defender, hach.

Gestern durfte ich -endlich- den neuen Defender probefahren ...und was soll ich sagen: ich habe lange nicht mehr so in einem Auto gegrinst. Und ich habe neulich beim neuen Audi RS6 schon sehr gegrinst.
Zurück zum Defender: natürlich (in Worten: natürlich) ist der neue Defender nicht der alte Defender. Will er auch gar nicht, ginge auch gar nicht. Aber er ist das, was herausgekommen wäre, wenn Land Rover den Defender einfach die letzten 50 Jahre weiterentwickelt hätte. Und wenn man sich das klar macht, ist dieser Trumm einfach geil. Was für eine Burg, die man da durch die Gegend schiebt! Alleine die Motorhaube. Und das wirklich beeindruckende Äußere!
Und das Innere! Klar, da ist überall auch Hartplastik zu sehen, aber irgendwie gehört das dazu. Und die Schraubnieten und der sichtbare Lack innen auch. Und die kleinen Fenster oben im Dach... und alles, was moderne Autos sonst so an elektronischem Schnickschnack mitbringen. Wie das schöne Touch-Entertainment mit Meridian-Sound. Wie das absenkbare Heck zum leichteren Beladen. Oder die Luftfederung, die das Auto auf Knopfdruck eine weitere Etage hoch fährt, so dass man nicht mehr mit dem Fuß auf den Boden kommt beim Aussteigen. Alles super.
Nicht so super ist leider, dass Land Rover dafür auch Geld haben will. Und zwar gar nicht wenig. Ehrlicherweise zu viel.
Also Tränen wegwischen und weiter vom Defender träumen. Irgendwann kann ich mir einen leisten.
Opti
Er hat schon was... aber ich mag den Alten irgendwie mehr... ist mehr so rustikal Defenderpanzerlike. :D
18.07.2020, 19:23 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
Ja, wie gesagt: man darf ihn quasi nicht mit dem Original vergleichen, der ist halt das Original. Dieser hier ist ein toller, moderner Geländewagen (ich sage bewusst nicht: SUV), der denselben Namen trägt, den man aber super im Alltag fahren kann.
19.07.2020, 14:11 Uhr
1
1 Antworten

Überführung nach Moskau gelungen

Willkommen in Russland, Großer Schwarzer! Auf gute vier Jahre im Diplomatendienst!
Ecki
Wahnsinn. Zieht Ihr schon wieder um?? Viel Glück im neuen Job
10.07.2020, 11:26 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
Micha
Tja, das sind die Nebeneffekte bei so einem Job...
Danke, das wird eine interessante Zeit in Russland.
10.07.2020, 16:38 Uhr
0
1 Antworten
wonderphil
Oha... viel Glück in der neuen Umgebung! Eine dash cam ist jetzt auch Pflicht, oder?!
10.07.2020, 23:28 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Micha
Naja, Pflicht ist das nicht, aber zumindest eine Überlegung wert.
11.07.2020, 10:47 Uhr
0
1 Antworten

#sommer2020

Der Sommer läuft dieses Jahr läuft etwas mehr nach dem "Sommer, ist was DU drauß machst!".
Man kann sich zuhause einigeln... man kann sich in ein volles Flugzeug quetschen und Stundenlang durch ne Maske atmen (oder auch nicht)... man könnte in ne völlig überladene Touristenhochburg fahren und diverse Viren als Andenken mitschleppen.
ODER, man packt das bequeme Autochen und begibt sich auf eine kleine putzige Insel im Mittelmeer.
Letzteres war echt ne tolle Sache, und hat so bissl den Sommer gerettet.
Es ist ja nicht wichtig wo man Urlaub macht, sondern mit Wem, und das die Wege gerade so breit sind das der SchröödääR uns dahin bringen kann. ;)

Russische Diplomatenkennzeichen

Zulassung ist erfolgt

Wo gibt es diese Karten?

Der einzige legale Weg, seinen Unmut auszudrücken...
Goha
Bei Amazon gibt es Abreißblöcke. Kann man noch nen Grund ankreuzen. Hab ich immer im Auto. Der Klassiker " 1 Auto, 2 Parkplätze ... ?!"
13.06.2019, 21:47 Uhr
2
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
TheSaint
Oder auch bei eBay. Einfach nach "scheiße geparkt" suchen.
16.07.2020, 11:11 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Vollhybride

Hallo, weiß jemand welche Autos in den nächsten 2 Jahren als Hybrid erscheinen?
weitere Kommentare (3) anzeigen
TheSaint
Sind Mild-Hybriden so gut wie Voll-Hybriden? Hauptsächlich möchte ich den Verbrauch senken, Plug-In oder Elektro kommen bei mir wegen der wohnlichen Situation nicht in Frage.

Bei Voll-Hybriden kann der Elektromotor das Auto auch alleine antreiben, beim Mild-Hybrid läuft der Verbrenner immer mit, oder?
15.07.2020, 13:33 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Micha
Hier gibt es eine gute Erklärung zu den unterschiedlichen Hybrid-Systemen: Link
15.07.2020, 13:48 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

#mainstreamurlaub

Im letzten Jahr stand der IgnatzZ genau an dieser Stelle... dieses Jahr durfte SchröödääR uns nach Drvelik Veli bringen. Jetzt steht er unten am Hafen und gugt aufs Meer bis es wieder zurück in die heimischen Berge geht. Des Beste ist, hier auf der Insel gibt es kaum bis garkeine Touristen, deswegen... nix Schnupfen, aber viel Urlaubn... mehr Meer gugen und noch viel mehr Schlafen. ;p
In diesem Sinne... schön Sommer 2020. ^_^
wonderphil
Viel Spaß und gute Nacht in Kroatien!
13.07.2020, 0:33 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
Opti
Der faule Sack steht hier nur am Hafen rum und gugt aufs Meer. ;D
14.07.2020, 19:48 Uhr
1
1 Antworten
Ecki
Gehört der Aston Martin auch zum Fuhrpark?? ;-)
09.07.2020, 14:56 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Michael Wernick
Leider nicht. 😋
09.07.2020, 23:53 Uhr
0
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren