PhotoShooting at Sunset

#parkplatzheld

Jetzt muss ich mich doch glatt mal selber spotten... das mach ich still und heimlich hier... sieht ja Keiner. ;p
Praktisch ist dieses Schnupfending gerade mal, was das Parken mit Anhängsel in der Hoteltiefgarage angeht zumindest... rein, schnell in Fahrtrichtung um die Säule gezwirbelt... steht... wie der letzte Honk, aber steht. ^_^ Spart irgendwie auch mega Zeit, mal so nebenbei bemerkt. x)
Was für den Sohnemann 😂😁
wonderphil
Ungeahnte Talente während des shutdowns entdeckt?!
07.04.2020, 22:21 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
BlackVibes
Das war das Geschenk von Oma 😁
08.04.2020, 7:13 Uhr
1
wonderphil
Gute Oma!
08.04.2020, 8:57 Uhr
0
2 Antworten

Anmeldung nach Stillegung

Saison hat hat wieder begonnen.
Start seit Stillegung Ende Januar war ganz normal, als ob er gestern erst abgestellt wurde. War wirklich überrascht! Im Leerlauf dann etwas laufen lassen.
Da is er nun....
wonderphil
Herzlichen Glückwunsch! Beim Grill bin ich noch, naja, nicht überzeugt...
01.04.2020, 10:17 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
BlackVibes
Ich muss das mal photoshoppen. Denke ein Grill in Wagenfarbe würde deutlich besser aussehen.
01.04.2020, 16:20 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

H für alle?

Ein bekanntes Phänomen: Trittbrettfahrer gefährden die Privilegien all derjenigen, die sie sich verdienen müssen. 😠
H-Kennzeichen an Rostlauben: Müssen alte Autos strenger geprüft werden? - DER SPIEGEL - Mobilität

H-Kennzeichen an Rostlauben: Müssen alte Autos strenger geprüft werden? - DER SPIEGEL - Mobilität

Das H-Kennzeichen ist begehrt, es bietet nicht nur Steuervorteile. Oldtimer müssen dafür Auflagen erfüllen, doch auffällig viele Rostlauben erhalten es trotzdem. Sind Kfz-Sachverständige streng genug?

Sommer!

Ich konnte die Winterreifen einfach nicht mehr sehen. Und bevor uns das Virus auch noch die Werkstätten schließt, habe ich "O" mal schnell etwas vorgezogen...
leppster
Mein O hat sich durch den ganzen W gezogen :D
18.03.2020, 20:11 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Olly
..war heute morgen eher nicht die richtige Bereifung in HH oder?
30.03.2020, 14:23 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
Doch, doch, sah immer noch super aus, auf dem Auto! Bin nur halt nicht gefahren, weil Homeoffice :D
30.03.2020, 15:38 Uhr
0
1 Antworten

Saison im Vordertaunus ist eröffnet

Fast wie neu!

Das herrliche Wetter am Wochenende mal für Motorraum-Reinigung/-Konservierung/-Versiegelung genutzt <3 Einfach genial
wonderphil
Tolles Auto und jetzt schon ein echter Klassiker!
27.03.2020, 9:03 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
wonderphil
Ach, wie schön zu sehen, dass moderne E-Automobiltechnik auch klassisch aussehen darf und nicht immer schreien muss: "hey, schaut mal alle! Ich bin ein E-Mobil" Und: natürlich muss ein Mini grün sein! Viel Freude damit!
27.03.2020, 1:32 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
BlackVibes
Vielen Dank. Sehe ich auch so. Am DI hole ich ihn ab... hab ihn blind gekauft und nur einen normalen Cooper S Probegefahren. Bin gespannt... wird mein idealer Pendelbegleiter. Klein und wendig.
27.03.2020, 10:00 Uhr
1
1 Antworten

Stay the Vuck home

Tja, dieses Arbeiten im "homeoffice" ist ja ganz nett und funktioniert auch ziemlich ordentlich, aber... manchmal muss man eben doch noch mal raus. Grüße aus der Hamburger Hafencity und ein Herzchen von der Elbphilharmonie. Bleibt gesund und vor allem: zuhause!

Die 500000 kommen immer näher

Zwischenzeitlich ist der km Stand auf 472567 angestiegen, und das mit der ersten Steuerkette, Kettenspanner und den Gleitschienen. Der Motor ist einfach eine Wucht. Er läuft immer noch seidenweich, braucht fast kein Öl zwischen den Wechselintervallen (1/2 Liter) . Bin einfach begeistert. Wenn man mitkriegt, dass heutige Steuerketten von diversen Herstellern kaum die 100000 schaffen, kann ich nur sagen, kauft euch alte Autos. Die haben noch eine recht einfache Technik, man kann viel selbst machen und sie halten einfach wenn man diese gut pflegt.

Meine erste Panne

Am Samstag bin ich doch tatsächlich das erste Mal mit meinem Auto liegen geblieben. Nach einem Ausflug nach Holland ging kurz vor der Ankunft Zuhause kein Gang mehr rein und das Kupplungspedal blieb am Boden liegen. Dann entspannte 3 Stunden auf den ADAC gewartet...Gott sei Dank von zwei coolen Mitmenschen ein Bier geschenkt bekommen 😂

Gerade der Anruf der Werkstatt: Wie erwartet das Ausrücklager defekt. Empfehlung ist direkt Kupplung komplett wechseln. Kostenpunkt 1050 €. Autsch. Eventuell kommt noch das Zweimassenschwungrad dazu, könne man erst sagen wenn man es bei Ausbau sieht. Kostenpunkt dafür eventuell nochmal 800 €. Wie sagt meine Mutter immer? "Auto fängt mit Au an" 😢
wonderphil
Oh je, ...hoffe, es bleibt bezahlbar!!
11.03.2020, 8:24 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren