Auf die nächsten 10.000km

Läuft und läuft ……

Ähm, wir sind alle "M"

BMW versucht, zum 50. Jubiläum die M-Sparte von "Motoren und Verbrennern" weiterzuentwickeln und sich auf die Emotion, Rennen und die Gänsehaut zu konzentrieren. Dann passen nämlich auch die E-"M"s wieder ins Bild. Gänsehaut gabs schon mal vom Video.
BMW-ler
ich seh kein Video ;)
24.02.2022, 17:41 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Opel Astra Coupe-Turbo / Modell 1:1 Nachbau / im Diorama- Sonderanfertigung von verschiedene Modellbauer :-)

Brückentag

Die Oberbaumbrücke im historischen Teil der Hafencity ist immer noch eine der schönsten Locations in Hamburg, wenn man seine Karre fotografieren will :D

Haru Oni - Letzter Strohhalm für Oldie-Fahrer?

"Bringing green life to old cars" - klingt wie ein Hoffnungsschimmer. Wenn eFuels schon nicht den Benziner als Neuwagen retten können, so aber hoffentlich die Exoten und Klassiker. Zumindest wenn er ein Porsche ist ;-)
.
Haru Oni: A new age of discovery

Haru Oni: A new age of discovery

Exploring the future of fuel from wind and water.
Mike
Das ganze auch noch etwas kürzer auf Deutsch:

Projekt „Haru Oni"
Siemens Energy und Porsche bauen Anlage für eFuels in Chile...: Link
08.02.2022, 8:15 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Premiumsprit

Nach langer Zeit VPower Deal probiere ich mich durch andere Spritsorten...
Heute mal bei Esso. Nicht ganz der Aufpreis wie von Total Excellium, aber bisher keine Info wie/welche Additive hier zugesetzt werden...
Welche Premiumsprit Sorten vertraut ihr/nehmt ihr - bitte in die Kommentare warum.
33%
33%
33%
0%
Stevie Ray
Wegen des geringeren Biospritanteils, der höheren Klopffestigkeit und der (erhofften) Reinigungswirkung der Additive gönne ich meinem 69er-Chevy ab und zu eine Tankfüllung Premiumbenzin. Normalerweise muss dem primitiven und durstigen Big Block (Verbrauch 20l/100km) aber Super genügen.
04.02.2022, 11:18 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Die letzten Fotos von unserem Seat Ibiza

Am 25.01.2022 an einen Händler verkauft. Es waren treue 6 Jahre und 5 Monate.
In dieser Zeit sind eigentlich immer gut an unser Ziel gekommen, 1x hatten wir einen Platten, 2x war die Starterbatterie platt aufgrund von eigenem Verschulden. Es gab keinen einzigen Strafzettel und wir haben knapp 90.000km Strecke zurück gelegt.
Vor allem die Kosten dieses Fahrzeuges waren unschlagbar! Möge der Seat seinen neuen Besitzer ebenfalls ein treuer und günstiger Begleiter sein.

Veränderung - Interior

Finishing the job... Projekt schwarzer Innenraum
1. Schalter von silber auf schwarz gewechselt.
2. Gangschalter beledert (selbstklebendes Velour)
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren