16. März 2022

Ob ich ihn dieses Jahr auch schon so früh auswintern kann? 🥰
Stevie Ray
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen für eine sonnige Saison 2023. Die Termine für Treffen trudeln schon langsam ein...
25.01.2023, 11:46 Uhr
1
weitere Antworten (1) anzeigen
Stevie Ray
Z.B. Saisonauftakt @ Motorworld München am 2.4.
Treffen des ACM auf der Theresienwiese wird es wohl nicht mehr geben - man will die Autos nicht mehr in der Innenstadt haben :-(
Ansonsten schaue ich hauptsächlich nach US Car Treffen, z.B. season opener @ Autokino Aschheim am 7.5., Tonwerk Dorfen am 3.6., XXXLutz Augsburg am 11.6.
Wenn die Hälfte davon klappt, wäre ich schon zufrieden :-)
Was läuft bei euch in der Gegend so?
26.01.2023, 9:57 Uhr
0
Julchen90
Nach US Car Treffen guck ich eher weniger, wir haben zwar auch einen 68er GT390, aber wenn ich auf ein US Car Treffen fahre, dann eher mit meinem neuen und da kommen dann immer die Hater :D aktuell schau ich mehr nach Oldtimer Treffen, da wäre im Mai eins in Hof. Und mit dem 6er Club im Juni nach Reutte in Österreich. Und sonst steht noch alles offen :)
27.01.2023, 21:39 Uhr
1
3 Antworten

One last ride...

Einmal noch tanken und pflegen und dann ab in den Winterschlaf. Keine 500 km gefahren diese Saison - so wenig wie noch nie. Mit Petrus' Hilfe ist 2023 wieder mehr los...
Julchen90
Oh nur so wenig gefahren
24.01.2023, 21:22 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Da sind wohl Maßnahmen erforderlich...

Zum Glück geht's demnächst auf eine längere Tour über die Autobahn.

Eierlegende Wollmilchsau

Ich liebe dieses Kfz 🤩 leider eine aussterbende Spezie 😔

Der Tag der Übernahme

Fahrzeug steht bereit... um 16:00 Uhr erfolgt die Übergabe an mich.
Ecki
Gute Fahrt!
06.12.2022, 16:17 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Micha
Danke :) ... Gerade abgeholt und eine Kompletteinweisung erhalten. Ist jetzt leider schon dunkel draußen, deshalb werde ich mich morgen bei Tageslicht intensiver diesem Hightech-Gerät widmen.
06.12.2022, 17:06 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Unser neuer Sporti

Kann ich morgen endlich abholen. Dann wird auch der aktuelle Km-Stand eingetragen.

Rückkauf durch den Händler erfolgt

Habe soeben den Stonic bei meinem freundlichen KIA-Händler abgegeben. Und der neue Sportage steht schon zugelassen in der Verkaufshalle. Der bekommt jetzt noch seine Ganzjahresreifen aufgezogen, dann erfolgt in den nächsten Tagen die Übergabe.
War ein quirliges Vergnügen mit dir, kleiner Stonic. Mach's gut.
Kilometerstand bei Abgabe: 8.888 km (Punktlandung...)
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren