Fotoshooting für Kalender

Stevie Ray
Nette Sammlung von Wasch- und Pflegemitteln
13.06.2023, 9:33 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Tobi
Muss sein☺️
13.06.2023, 9:53 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

DB9 Parkhaus-Sichtung

Mal wieder eine Sichtung in meinem Parkhaus. Ein schicker DB9. Finde es ja immer wieder spannend mit was für hochwertigen Autos die Leute sich auf die Insel trauen, denn hier wird ähnlich schlecht gefahren und geparkt wie in Pariser Innenstädten 😬

Ist der Smart Opfer einer Verschwörung? 🤔

Alle reden vom Energiesparen, aber die meisten Hersteller - allen voran die deutschen - verkaufen liebend gerne 2-t-Vorstadtpanzer an die Wohlhabenden während sie die kleinen, sparsamen, erschwinglichen E-Autos einstellen. Macht ja auch Sinn - für die Aktionäre, die von den höheren Gewinnmargen profitieren.
Nur ein Schelm käme auf die Idee, dass die vielbeschworene Verkehrswende im wesentlichen darin besteht, der Mittel- und Unterschicht das Autofahren durch stetige Verteuerung ganz abzugewöhnen.
Eine äußerst komfortable Lösung für die Oberschicht: unter dem tugendhaften Deckmantel des Klimaschutzes arbeitet man weiter an der Umverteilung von unten nach oben. Oder hat schon mal jemand den Bankdirektor in der U-Bahn zu Arbeit fahren sehen?
Smart stellt den Fortwo ein

Smart stellt den Fortwo ein

Smart stellt den Fortwo ein
Mike
So könnte man denken :-)
Aber gäbe es in Deutschland eine vernünftige Lade Infrastruktur, würden den Herstellern hier bald alle Felle davon schwimmen, schaut man sich an, was an Elektrofahrzeugen aus Asien kommt.
08.06.2023, 14:03 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Neue Sommerschühchen...

...gab es dieses Jahr für den Iggi. War mal Zeit, auch wenn der letzte Satz mehr stand als gefahren ist... aber wie es nun mal so ist, das Alter. 😆

Neue Sommerschuhe...

...gab es für den Iggi. Zufälligerweise genau den gleichen Typ, wie zur Auslieferung... da hatte sich Suzuki damals nicht mal lumpen lassen. 😆
michael klose
Reifen Hankook komplett NEU 2023; Felgen aufbereitet. KM aktuell unter 54Tkm original. Am Fahrzeug ist alles eingetragen, Ordner mit sämtlichen Dokumentation, Gutachten, Einzelabnahme etc. gehört natürlich dazu. Das Fahrzeug sucht ab Mitte Saison 2024 einen neuen Liebhaber!! Bei Interesse einfach melden unter michaelklose6023@web.de . Bei Verkauf wird natürlich der TÜV Neu gemacht. MFG Michael
10.05.2023, 18:15 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
michael klose
Einzelstück DE / Pokalsieger 2003 bis 2009
10.05.2023, 18:17 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren