Go for Gold

Nachtrag vom Freitag-Feierabendweg: Lamborghini Aventador Roadster in mattgold. Sehr geil.
Stevie Ray
Für schicke Scheichs und lässige Luden. 😖
28.10.2019, 9:40 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Warum es bei F&F kein back to the roots geben wird 🙁

... solange die neueren, James-Bond-artigen Filme so erfolgreich sind. 💰Schmerzhafte Konsequenz für alle car guys: nicht mehr ins Kino gehen. 🙈
Episode 2: Why Illegal Street Racing Isn't Coming Back in The Fast & Furious

Episode 2: Why Illegal Street Racing Isn't Coming Back in The Fast & Furious

In this episode, I talk about the ever diminishing presence of illegal street racing and why it's come to this.
wonderphil
Ich bin zwar kein Motorradfahrer, aber: geiles Bike!
23.10.2019, 14:19 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Toasty
Moin! Danke! Ja, alles selbst umgebaut! Sitzbank und Seitentaschen selbst entworfen und genächtigt! Das nächste Winterprojekt folgt jetzt!
24.10.2019, 16:44 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
Sehr cool, ...so hat der Winter wenigstens eine gute Seite!
24.10.2019, 17:50 Uhr
0
1 Antworten

Schöne Aussicht

Zwar schon etwas älter(ein halbes Jahr her), aber ich hab hier schon lange kein neues Bild von meinem Auto hochgeladen :)

Drift Bitc... äh, Bus!

Ach Hyundai, das habt ihr fein gemacht: 3,5l-V6 mit 402 PS an der Hinterachse. Familienvaters-Traumkutsche.
Hyundai iMax N 'Drift Bus'

Hyundai iMax N 'Drift Bus'

*Filmed on a track under controlled conditions. "Introducing the Hyundai iMax N 'Drift Bus' Hyundai Australia today announces a special one-off custom creation, inspired by the mischievous spirit of N and guaranteed...
Opti
Ahhh... Busfahrer auf... ähm... in Speed. Schön das es die Dinger auch in Schnell gibt. ^^
23.10.2019, 21:38 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Der neue stolze Autobesitzer (KFZ Meister i.R.)
weitere Kommentare (1) anzeigen
wonderphil
Die Felgen sind echt super auf dem Auto, gut ausgesucht :)
26.02.2016, 16:52 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Michi
Danke !
22.10.2019, 12:57 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Grau in Grau

Man könnte meinen dass meine Familie einen Farbton bevorzugt 😅

Die Dicke in DK

Ach, fahrt ihr doch alle SUV, für mich sind Vans die besten Autos. Wie sich mal wieder herausstellt: vier Leute, drei große Hunde und mehr als genug Platz fürs Gepäck. Easy.
Roman XF
Tolle Aufnahme! Er oder Sie fällt gleich auf wenn den VAN auf der Straße sieht.
16.10.2019, 12:15 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Hier gibt es den neuen Frontgrill. Schwarz/Schwarz mit geändertem Logo.

Thema: "Black and white"

Felgenwahl VW Polo AW

Anbei mehrere Bilder um die Farbe besser einzuschätzen. Die Brock RC32 zusammen mit den Originalen VW, beide in 17 Zoll sind bisher auf meine Liste.
Danke.
Welche Felge würdet ihr empfehlen? Vorschläge bitte hinzufügen, nicht nur Felgenmodelle, auch welche Felgenfarbe bitte. Chrom am Auto soll so bleiben.
100%
0%
wonderphil
Ich nehme den T1, bitte!
14.10.2019, 19:44 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Etwas schlammig heute...

50k

Bei diesem Kilometerstand dürfte ich zwar erst Anfang Dezember sein, aber wenn ich doch so gerne Auto fahre...
Frank
Den Umstieg auf Mercedes schon bereut?
08.10.2019, 22:25 Uhr
0
weitere Antworten (1) anzeigen
Frank
Fahr jetzt auch den ersten Mercedes. Ich frag mich, warum das früher immer so eine Konkurrenz zu BMW gewesen ist. Sind zwei vollkommen andere Welten gewesen. Nicht schlechter oder besser, einfach anders. So straff wie ein Basis-BMW waren die Mercedes nur gegen viel Aufpreis... und bei den Sitzen nicht einmal das.
Ist heute aber anders.
09.10.2019, 22:21 Uhr
0
wonderphil
...meine Erinnerung an BMW ist auch viel sportlicher als die an Mercedes (wobei MB eigentlich in meiner Familie nicht wirklich stattgefunden hat). Aber der "BMW"-Sportliche ist ja heutzutage eher der Audi, oder?!
09.10.2019, 23:37 Uhr
0
3 Antworten
Frank
Ich glaub das gibt sich heute nicht mehr viel zwischen den 3en. Frau fährt nen 430i Gran Coupe, der ist schon zackig. Dagegen ist meiner ein wabbeliger Ausflugsdampfer, auch wenn er ausreichend Leistung hat.
10.10.2019, 21:13 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Muss wohl im Herbst mal wieder ins Kino
LE MANS ‘66 | OFFICIAL TRAILER #1 | 2019

LE MANS ‘66 | OFFICIAL TRAILER #1 | 2019

Subscribe for more: http://bit.ly/20thCenturyUK Academy Award®-winners Matt Damon and Christian Bale star in LE MANS ‘66, the remarkable true story of the visionary American car designer Carroll Shelby (Damon) and ...

Avanti Aventador S!

Rechtzeitig zur tristen Jahreszeit gibt´s in Hamburg noch mal Farbe auf die Straße. Nices Grün. Und die 740PS gefallen auch.. .
Lamborghini Aventador

Lamborghini Aventador

Lamborghini Aventador aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Zur Navigation springen Zur Suche springen Lamborghini Aventador Produktionszeitraum: seit 2012 Klasse: Sportwagen Karosserieversionen:...
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren