Mitglied seit 25.03.2016
Frameboy
Name
nur für Mitglieder sichtbar
Wohnort
nur für Mitglieder sichtbar
Alter
54
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Anders als mein Profilbild vermuten lässt bin ich schon ein alter Sack. Führerschein seit 1987 und schon/erst neun Autos gefahren. Alle aus dem VAG-Konzern. Ganz groß eingestiegen mit einem 75 PS Audi 80 Typ 78 welcher aus finanziellen Gründen dann einem 1200er Herby weichen musste. Als es dann wieder besser wurde folgten ein Audi 80 Typ 81 sowie ein Typ 89. Danach hielt ich einen Audi A4 TDI für eine gute Wahl. Allerdings hat mich die Preis-/Leistungspolitik bei Audi bald eines besseren belehrt und ich habe mich bei SEAT umgeschaut. Es wurde ein SEAT Toledo 1M TDI "vom Chef". Leider stand eines Tages ein SEAT Leon 1M Cupra R auf dem Hof meines Händlers und der Toldeo musste weg. 241 Betankungen später suchte ich für einen Freund ein Auto und stieß auf einen SEAT Leon 1P Cupra R. Da ich den für einen Freund zu heftig fand habe ich zugeschlagen. Dann kam leider der Tag wo meine Liebste ein neues Auto brauchte. Nach einer Odysse mit "Eckenhändlern" bekam sie einen VW Polo 6R 1.6er-Skandaldiesel vom Vertragshändler. Da der sich "schön" fahren lies habe ich mal ein wenig gegoogelt und geautoscoutet und gesehen das es Polos auch mt Motor gibt. Leider stand im Odenwald gerade einer rum. Das Ergebnis ist mein aktuelles "Quitschie-Quietschi" - ein VW Polo 6R R WRC Nr. 1034/2500. Der Polo musste leider weichen. Zwei Knutschkapseln in der Familie waren doch zu hart. Nun bin ich wieder zu Hause bei SEAT.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren