Profil des Monats
7er 728 i
Im Namen der Majestät
In diesem Monat stellen wir den 7er BMW von Burkhard vor, der seinen 728i aus erster Hand mit 12.700 km übernommen und im Laufe der Zeit einiges am Fahrzeug geschraubt hat.

Vor allem der Innenraum wurde einer sorgfältigen Schönheitskur unterzogen und komplett mit belederten Teilen ausgestattet. Um ein besseres Klangvolumen zu bekommen, hat der Wagen eine neue Soundanlage mit besserem Subwoofer und neuem Radio erhalten. Damit der Wagen auch für Spionagearbeiten a la James Bond gerüstet ist, spendierte Burkhard seinem 728i auch noch neue getönte Seitenfenster.

Burkhard geht sicherlich liebevoller mit seinem bayerischen Straßenkreuzer um als es James Bond im Film „Der Morgen stirbt nie“ getan hat und genießt vor allem die Laufruhe und Zuverlässigkeit des Motors und cruist gerne mit Tempomat über die Autobahn und entspannt dabei in den „überragenden“ Sitzen.

Das Fahrzeugprofil ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn Burkhard hat dort alle Arbeiten am Fahrzeug dokumentiert, vor allem mit vielen Bildern vom Umbau.

Wir wünschen Burkhard weiterhin entspannte Fahrt und freuen uns auf weitere tolle Einblicke in die Fahrzeuggeschichte seines 7er BMWs.
Neue Fahrzeuge auf Motory
Fahrzeuge auf Motory
mehr Suchkriterien
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren