Apps nicht mehr zu installieren
Hallo,
habe mir ein neues iPhone 11 gegönnt und habe die Daten von dem einem iPhone auf das neue übertragen. Er hat auch alles sauber gemacht. Nur als ich die MotoryApp öffnen wollte habe ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild) erhalten.
Ich meine ich habe Euch schon per Mail angeschrieben. Leider habe ich da auch keine Antwort erhalten. Das gleich war als ich ein Datenbank Problem hatte. Nur da hattet Ihr das Problem zumindest gelöst. Nur die Rückmeldung fehlte.
Gruß
habe mir ein neues iPhone 11 gegönnt und habe die Daten von dem einem iPhone auf das neue übertragen. Er hat auch alles sauber gemacht. Nur als ich die MotoryApp öffnen wollte habe ich folgende Fehlermeldung (siehe Bild) erhalten.
Ich meine ich habe Euch schon per Mail angeschrieben. Leider habe ich da auch keine Antwort erhalten. Das gleich war als ich ein Datenbank Problem hatte. Nur da hattet Ihr das Problem zumindest gelöst. Nur die Rückmeldung fehlte.
Gruß
morgen vor drei Jahren sind wir mit dem Relaunch der Website live gegangen. Die App wird seitdem nicht mehr weiterentwickelet und bietet auch lange nicht alle Funktionen der mobil-optimierten Website. Da der Aufwand, beides -also sowohl Website als auch App (und diese dann auch noch für unterschiedliche Betriebssysteme)- aktuell zu halten enorm hoch wäre, haben wir damals entschieden, Motory nur noch als Website zu betreiben.
Hoffe, das hat dir als offizielle Aussage gereicht und freue mich, wenn du uns mehr zum Lesen gibst!