wonderphil
Tolles Foto!
15.06.2020, 14:24 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Beiii Sechsundsechzigtausend...

da fängt das Leben nicht erst an, auch nicht die Liebe, ...aber da ist das Ende schon fast in Sicht. Ende November geht V1 wieder zurück an den Händler. Mal sehen, ob es eine V2 gibt.

Samstag halt. Waschiwaschi!

Finaler Kilometerstand

Save The Classics

☝🏽

Back to life.

Viel Zeit hat man in der Corona-Krise zuhause verbracht. Viel Zeit auch zum Instandhalten und Restaurieren. Deshalb habe ich die Motocompo, die bis dato 'nur' als Dekoration im Wohnzimmer stand, wieder zum Leben erweckt (Ich hab sie schon seit 2013).
Folgende Sachen wurden ausgetauscht/aufbereitet:

- Verkleidung repariert, lackiert und alte Aufkleber ersetzt
- Vergaser gereinigt
- Reifen und Schläuche gewechselt
- Lichtmaschinencover ausgetauscht
- Flüssigkeitenwechsel
- Rückspiegel montiert
- Luftfiltergehäuse repariert & Luftfilterwechsel
- neue Batterie
- Bremsbeläge erneuert
- Zündkerze und Stecker gewechselt

Jetzt sieht sie aus und fährt sich auch wieder wie frisch aus dem Werk.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren