#takeabreak

Momentan wird immer nur ein Auto gebraucht, so ging es nach meinem fast 2monatigen, etwas kostenintensiveren Werkstattaufenthalt erstmal in die Tiefgarage. Aber ich bin bei weitem nicht der Einzige, der momentan ohne Kennzeichen hier rumsteht.
(O.o)
Bis es mal wieder in die sächsische Heimat geht, bin ich eh nicht ganz fertig... es muss teilweise noch "nachfoliert" werden. Die hintere Stoßstange ist auch nur grundiert, da sie ebenfalls in Mattgrau in Folie gepackt werden soll. (Genauso dann die Vordere.) Schauen wir mal, wann das dann klappt.
wonderphil
Ja... die Zeiten werden nicht einfacher, je länger sich die Situation nicht grundlegend entspannt. Drücke die Daumen, dass bald wieder Normalität einkehrt!
15.03.2021, 11:31 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

E-Sportwagen

Audi RS e-tron GT. Großartiger Sportwagen mit elektrischem Allradantrieb. Leise ist das neue Schnell. Link
wonderphil
Tolles Auto, das Audi da gebaut hat! Leider außerhalb meines Budgets (und ohne Kombi-Heck), aber definitiv ein sehr spannendes E-Mobil. Und: auf dem Event war ja die komplette deutsche Influencer/insta/youtube-Gemeinde vertreten!
08.03.2021, 9:07 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Wird es Motory noch länger geben

Hallo

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Motory nicht wirklich "präsent", kann das sein?
Ich nutze es sehr gerne um einfach meine Fahrzeuge zu "dokumentieren".

Aber mir scheint, als würde sich das nicht wirklich verbreiten.

Täuscht mein Eindruck?

Viele Grüße
weitere Kommentare (3) anzeigen
Dennis W.
Das ist leider so. Aber anscheinend besteht wohl auch kein großer Bedarf - offensichtlich.
Aber schon alleine zur Dokumentation des Fahrzeugs finde ich es bereits toll. Unabhängig von den Gruppen.
Ich hoffe, dass das Motory-Team ggf. den ein oder anderen "Investor" findet, der das Thema weiter vorantreibt.
11.02.2021, 14:42 Uhr
3
weitere Antworten (-1) anzeigen
Buson94
Dann hoffen wir mal, dass sich solch ein Investor findet und auch aktiv vielleicht danach gesucht wird, weil ich glaub für Motory wird auch nicht geworben außer von den eigenen Nutzern oder?
11.02.2021, 16:40 Uhr
1
1 Antworten
Head
Leider werden teilweise die Fragen zu Probleme nicht beantwortet. Ich glaube das meine letzte Frage immer noch offen ist. Und diese ist von Okt.2020 somit herrscht hier ein großer Nachholbedarf.
13.02.2021, 16:15 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
BMW-ler
Das kann ich so leider nur bestätigen , hatte selbst Anfang Dezember an den Support geschrieben und nie eine Antwort erhalten.
13.02.2021, 19:19 Uhr
0
Head
Vermutlich wird der Support erst besser, wenn wir User Geld für das Portal bezahlen.
15.02.2021, 19:50 Uhr
0
2 Antworten
weitere Kommentare (1) anzeigen
supertobi1981
Bin gespannt wie du DEN Grill foliert bekommst 😅
07.02.2021, 6:55 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Misato Tremor
Ich bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Liebäugel ein wenig mit der V-Klasse als künftigen Nachfolger von unserem 😁
03.03.2021, 14:19 Uhr
1
weitere Antworten (0) anzeigen
wonderphil
Ich kann dir jetzt schon sagen: die V-Klasse ist aktuell unschlagbar im Segment der großen Autos: gute Variabilität, aktuelle Technik (das MBUX ist super), noch halbwegs vertragbare Preise. Der T6.1 Bus ist arschteuer und veraltet, der T7 wird eine ganze Nummer kleiner, aber vermutlich nicht günstiger. Opel/Peugeot/Citroen/Toyota finde ich optisch auch ganz gut, aber innen haben sie mir nicht gefallen. Hier, diesen Ford gibt´s noch. Geht für mich aber irgendwie nicht, sorry.
04.03.2021, 13:22 Uhr
1
Misato Tremor
Klingt schon nicht schlecht. Das MBUX muss ich mir dann tatsächlich mal bei einem aktuellen Modell anschauen. Ich kenne es nur von einem Leih-Sprinter, da fand ich es im Vergleich zu Peugeot eher unterirdisch. Vermute / Hoffe aber das es sich dabei um eine ältere Variante handelte. ;-)
05.03.2021, 12:40 Uhr
1
2 Antworten
Stevie Ray
Auf dem Feldberg blühen schon die Sträucher?! 😮
01.03.2021, 9:22 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Baller-ina

Nach dem Milch-Spot folgt nun der zweite für die G-Klasse
michael klose
EDS Stufe 3
26.02.2021, 17:30 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Chrome delete

Ich mag einfach kein Chrom an der V-Klasse, schwarz sieht einfach viel besser daran aus :)

Wie neu

Viele Stunden später...

V-alentinstag

Naaa, hat euch euer Auto auch zum Valentinstag Herzchen geschenkt?!

Wiederaufbau

Nach viel Arbeit und Hilfe von Kollegen sind die ersten Teile bereit für den Wiederaufbau.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren