Twisted Defender

Oh, bitte, lieber, guter Weihnachtsmann...
MGi
Wie ist es mit dem hier?
Link
23.11.2020, 21:16 Uhr
0
weitere Antworten (1) anzeigen
MGi
Naja, vielleicht gibst du ihm noch eine 2. Chance mit dem Innenraum der noch vorgestellt werden wird... Hauptsächliche Käufergruppe soll den Wagen auch nicht in der Stadt nutzen sondern im Busch, Wald, Feld,...
24.11.2020, 21:55 Uhr
0
wonderphil
Nein, dazu bin ich zu sehr Augenmensch, sorry. Und sollte ich irgendwann mal professionell durch den Busch, den Wald oder übers Feld wollen, dann käme mein zweiter Traumwagen ins Spiel: ein Unimog :)
24.11.2020, 23:08 Uhr
1
3 Antworten
Mike
Was für den Jäger und Pfiffersammler... ^^
04.12.2020, 8:08 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Herbst ist da...

letzter Beitrag von Juli 2019 von Frank ... kann doch nicht sein, oder?
wonderphil
Unmöglich! Endlich mal neue Bilder!
24.11.2020, 0:58 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Mike
Na, wat willste hier auch fotografieren, wenn die Inseln zu und die Spanier weggesperrt sind :/
04.12.2020, 8:04 Uhr
2
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Kühlschrank

🥶
wonderphil
Coole Kiste!
30.11.2020, 11:47 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

77km mit 0km Reichweite gefahren

Siehe Betankung heute.
wonderphil
Ich bin da nicht so mutig und suche mir schnellstmöglich die nächste Tanke...
26.11.2020, 11:48 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
MGi
Ich war von einer Telco abgelekt genug :) - Bei den Kilometern beim pendeln kommt man leider nicht mehr wirklich zum putzen!!! Ist mir auch aufgefallen...
26.11.2020, 21:05 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Wenn so der Weg zur Arbeit aussieht...

...kann das Leben nicht so schlecht sein.
Die letzten beiden sind HDR. Die Kamera hat aber etwas übertrieben, die Windräder sehen aus wie eine Comiczeichnung und das Auto wie einkopiert...
Aufgenommen heut früh um 6.
MGi
Fahre jetzt täglich nach BB! Müssen uns mal iwann treffen...??
23.11.2020, 20:54 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Herbst

Wird mal Zeit für ein neues Bild...

Foto im Herbst nach dem frühen Feierabend 😊

tja nach dem verpassten Sonnenuntergang war dann das Auto interessant... Unter anderen ist das daraus geworden.

XMAS ready

Auch, wenn in Hamburg abends nicht mehr viel los ist und kaum noch Läden und Restaurants leuchten: Weihnachtslichter gehen noch! Die HafenCity macht immer wieder Stimmung. Gut so, in diesen düsteren Zeiten!

Herbst

Das vielleicht letzte Foto bei gutem Wetter und mit Sommerreifen, wer weiß?!
Stevie Ray
Ich fahre seit Oktober zum ersten Mal überhaupt mit Ganzjahresreifen. Bin gespannt, wie ich durch den Winter komme...
12.11.2020, 11:26 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Ecki
Habe beim BMW auch noch nicht gewechselt. Gehe mal auf volles Risiko ;-)
12.11.2020, 12:01 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
Stevie Ray
Ich will den Thrill nicht schmälern, aber Winter in HH ist nicht dasselbe wie in München ;-)
13.11.2020, 11:22 Uhr
2
Ecki
Das stimmt und am Niederrhein ist es auch noch einmal ein bisschen entspannter ;-)
Ich muss da aber ran - vielleicht nächste Woche
16.11.2020, 11:39 Uhr
0
2 Antworten
wonderphil
Sauber!
26.10.2020, 14:04 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Fall has fallen!

Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren