Endlich mal wieder eine zünftige Ausfahrt

"Fette Sau" in Landshut - ein lohnendes Ziel für alle, die gute Burger und Sandwiches in Diner-Atmospkäre schätzen.
wonderphil
Das sieht nach viel Gebrabbel aus :D ...die Charger würden mir auch gut gefallen!
14.09.2021, 12:01 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Irgendwann brauche ich noch´n Klappstuhl, einfach, zum Gucken.

LAA - Langweilige Automobilausstellung

Die „neue Mobilität“ verändert die Automobilwelt in allen Aspekten, inklusive Messen. Etwas wehmütig denke ich an frühere Besuche auf der IAA zurück, als CO2 nur in Softdrinks eine Rolle spielte.
Ich wage mal die Prognose, dass wir in 5 Jahren im Alltag alle brav elektrisch unterwegs sein werden - gut für die Umwelt, natürlich. Die Automobilkultur, wie wir sie kennen, wird an Wochenenden von einer kleinen Gruppe Enthusiasten am Leben gehalten werden, die ein Herz und das passende Portemonnaie haben für die aussterbenden Knatterkisten und sich nicht an den abschätzigen Blicken der Lastenradfahrer und Teslafahrer stören.
Verpatzter IAA-Neustart ? jetzt hat München die Problemmesse am Hals

Verpatzter IAA-Neustart ? jetzt hat München die Problemmesse am Hals

Nun ist sie da die "neue" IAA und hat die alten Proteste gleich nach München mitgebracht. Den Tanz um das goldene Kalb Auto will die geläuterte Messe nicht mehr mitmachen ? doch womit will sie die Begeisterungslücke füllen?
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren