Langstrecke - 4 Tage, 850km auf 18Zoll

Siehe Bild für Daten.
Sportreifen Michelin PS4 montiert.
110km sehr sportlich gefahren auf AB. Verbrauch bei knapp 8l dann, siehe 2. Bild.
8l Verbrauch bei Durchschnittsgeschwindigkeit von 110km/h I.O.?
100%
0%
0%
0%
Stevie Ray
Klingt so, als hättest du es darauf angelegt, möglichst VIEL zu verbrauchen (sportlich gefahren mit Michelin PS4). Wie man aber am Verbrauch sieht, ist das keine artgerechte Haltung für einen Prius.
17.04.2023, 12:50 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
MGi
Hi, stimme ich Dir zu. Dennoch war es etwas was in der Realität nun Mal vorgekommen ist - aber es zeigt eben sehr gut wo die Grenzen sind / ein Break even ist. Naja, bin gespannt ob die Bridgestone Turanza T005 merklich weniger verbrauchen wie die PS4...
22.04.2023, 21:30 Uhr
1
1 Antworten

Abholung

Stevie Ray
Wide open spaces - in St. Peter-Ording?
27.03.2023, 15:11 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Ja, es ist möglich... 💯💯💯

Wie gefallen euch die OZ am Prius? Jetzt muss nur noch jemand ein Fahrwerk homologieren bitte 😉💪👍
Auch ohne Tieferlegung verwandeln die OZ den Wagen optisch und auch fahrtechnisch in eine andere Klasse.

Spring is coming

Noch 34 Tage…
wonderphil
Ist das eigentlich "lil red chevelle" oder "big red blanket"?! 😁
09.03.2023, 9:44 Uhr
2
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten

Lebenszeichen von Motory?

Neues Logo, neue Farbakzente... tut sich da am Ende was bei Euch?
weitere Kommentare (1) anzeigen
BMW-ler
Ich habe aktuell Probleme das Serviceeinträge beim Golf und BMW nur bis zu einem bestimmten Datum geladen werden.
Wäre klasse wenn wir da mal in Kontakt treten könnten um den Fehler zu finden.
08.04.2021, 11:57 Uhr
2
weitere Antworten (-1) anzeigen
wonderphil
...hab dir geschrieben :D
09.04.2021, 10:07 Uhr
0
1 Antworten
Micha
Liebes Motory-Team, da sich ja seit Jahren nicht mehr viel tut hier auf Motory, hege ich de Befürchtung, dass es irgendwann Motory nicht mehr geben wird... könnt ihr mir diese Befürchtung nehmen? Und falls es doch eines Tages so sein sollte, dass hier "dicht gemacht" wird, was passiert dann mit unseren seit Jahren gepflegten Daten? Könnte man die irgendwie privat übernehmen, um die Kontinuität sicherzustellen?
07.03.2023, 11:38 Uhr
3
weitere Antworten (1) anzeigen
wonderphil
..genau das ist der Grund, Stevie. Immer noch sehr schade.
08.03.2023, 20:44 Uhr
0
Micha
Aber wenn ich mir die laufenden Nummern meiner hier bei Motory registrierten Autos anschaue, dann gehen die ja in die Zehntausenden. Hat etwa der Zulauf an Interessenten so stark nachgelassen? Vielleicht wäre mal wieder ein Auftritt bei VOX automobil oder vielleicht bei amsTV angebracht?
08.03.2023, 20:48 Uhr
0
3 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren