wonderphil
Glückwunsch zum neuen Auto, ein echter Klassiker!
07.12.2021, 10:57 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
leppster
Danke! Ja absolut :)
10.12.2021, 11:49 Uhr
0
1 Antworten
wonderphil
Tolles Auto, viel Spaß und gute Reisen damit!
27.11.2021, 15:09 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
wonderphil
Nicer Fuhrpark! Auf den neuen musst du aber auch noch einen Nordschleifensticker drauf machen, der bringt bestimmt 5 PS! :D
26.11.2021, 1:56 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
supertobi1981
PampersBomberHausen
26.11.2021, 6:27 Uhr
0
1 Antworten

Es kommt, wie es kommen musste...

Dodge/Stellantis, im Sommer von mir noch wegen ihrem Bekenntnis zu großen V8 gelobt, kündigen das Ende von Hellcat & Co. für 2024 an. 😢 Dafür kriegen wir nächstes Jahr ein elektrisches Muscle Car präsentiert - für mich ein Widerspruch in sich. 🤢
Es war seit langem absehbar, dass Petrolheads über kurz oder lang zwangsläufig zu Oldtimerliebhabern werden müssen. Zu Beginn der 70er-Jahre waren starke Motoren aus Umwelt- und Kostengründen schon einmal out, jetzt wieder. Hat der Beliebtheit der Klassiker keinen Abbruch getan - im Gegenteil. 🤷‍♂️
Dodge Puts Down the Hellcat: Electric Killed the V8 Star | GearJunkie

Dodge Puts Down the Hellcat: Electric Killed the V8 Star | GearJunkie

Dodge will reveal its first all-electric muscle car early next year, marking the beginning of the end for the brand?s focus on big displacement V8s.
Aus gegebenem Anlass 😉
Nur, weil ich ihn eben erst gewaschen habe, heißt es ja nicht, dass es nicht direkt danach regnen kann… immerhin hat es im Anschluss gleich noch einen Foto-Sonnenuntergang gegeben!

Fahrzeugrückgabe vollzogen

Heute stand die Fahrzeugrückgabe nach 36 Monaten Laufzeit des Vario-Kredits an.
Km-Stand bei Rückgabe: 26.145 km

Ein paar V-Fotos, nur mal so.

hallo,

ich bin ein zügiger und umsichtiger Autofahrer

Profil 2021

Aktuelles
Korrekt ???
Viele Opel Astra G Coupe
Stevie Ray
Welcher Alpenpass ist das?
26.10.2021, 10:11 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Edgar Gittinger
Großglockner, war top zu fahren an dem Tag. War nicht viel los.
15.04.2022, 7:25 Uhr
1
1 Antworten
Froesi
Schöne Farbe.
Wenn ich Deinen Verbrauch so sehe: Sind da 4 Zylinder kaputt? ;-p
Immer schön ganz lassen.
06.11.2021, 19:32 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
Edgar Gittinger
:)
15.04.2022, 7:27 Uhr
0
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren