Mitglied seit 09.07.2016
Daniel Rubusch
Name
Daniel Rubusch
Wohnort
69502 Hemsbach, Deutschland
Alter
32
Telefon
017661217360
Über mich
Servus Leute und willkommen auf meinem Profil auf Motory.de! Ich werde euch hier ein klein wenig was über mich erzählen, dass ihr auch wisst, wer euch da am Rechner gegenüber sitzt... :) Mein Name ist Daniel Rubusch, bin derzeit 25 Jahre jung (alt) und wohne in Hemsbach a.d.B. (nähe Mannheim). Ich selbst arbeite bei der Deutschen Bundeswehr als Panzerschlosser und Schweiße die Böcke wieder zusammen, wenn Soldaten sie auseinander gerissen haben! Selbstverständlich hätte ich nun rein theoretisch gesehen zu viel Freizeit, daher habe ich eine Nebentätigkeit (Gewerbe) in der Fotografie errichtet dass auch die letzten freien Minuten verplant werden können. Hauptsächlich bin ich als Freier Foto Journalist auf Drift Events in Hockenheim oder in der Eifel unterwegs, Fotografiere aber auch Hochzeiten und erstelle Firmen Reportagen. Wenn ihr nicht wisst wie ihr mich anreden sollt, ich höre auf die Namen: BamBam, Junior, Rubusch oder einfach "De kleine dicke mit der großen Kamera" In diesem Sinne... stay tuned and Dr!ft that Sh!t!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren