weitere Kommentare (1) anzeigen
supertobi1981
Bin gespannt wie du DEN Grill foliert bekommst 😅
07.02.2021, 6:55 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Misato Tremor
Ich bin auf weitere Erfahrungsberichte gespannt. Liebäugel ein wenig mit der V-Klasse als künftigen Nachfolger von unserem 😁
03.03.2021, 14:19 Uhr
1
weitere Antworten (0) anzeigen
wonderphil
Ich kann dir jetzt schon sagen: die V-Klasse ist aktuell unschlagbar im Segment der großen Autos: gute Variabilität, aktuelle Technik (das MBUX ist super), noch halbwegs vertragbare Preise. Der T6.1 Bus ist arschteuer und veraltet, der T7 wird eine ganze Nummer kleiner, aber vermutlich nicht günstiger. Opel/Peugeot/Citroen/Toyota finde ich optisch auch ganz gut, aber innen haben sie mir nicht gefallen. Hier, diesen Ford gibt´s noch. Geht für mich aber irgendwie nicht, sorry.
04.03.2021, 13:22 Uhr
1
Misato Tremor
Klingt schon nicht schlecht. Das MBUX muss ich mir dann tatsächlich mal bei einem aktuellen Modell anschauen. Ich kenne es nur von einem Leih-Sprinter, da fand ich es im Vergleich zu Peugeot eher unterirdisch. Vermute / Hoffe aber das es sich dabei um eine ältere Variante handelte. ;-)
05.03.2021, 12:40 Uhr
1
2 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren