Bald eine halbe Millionen Km

Hallo, möchte gerne mal wieder etwas über meinen heiß geliebten BMW schreiben. Inzwischen fehlen gerade noch mal 13000 km, dann habe ich die 500000 km voll. Dabei soll es aber nicht bleiben. Wenn man bedenkt, dass der Motor bis auf die üblichen Verschleissteile wie Thermostat, Wasserpumpe und andere kleine Diverse Teile noch in einem fast originalen Zustand befindet, das heißt auch noch, die erste Steuerkette sowie Kettenspanner und Gleitschienen. Wenn man sieht wie schell die heutigen Steuerketten den Geist aufgeben, kann man sich eigentlich nur noch wundern, wie schlecht die heutige Qualität ist, oder die Fahrzeuge sind nicht richtig durchentwickelt! Scheinbar wurden früher doch die besseren Autos gebaut! Für einen Technologie Standort wie Deutschland eigentlich beschämend. Dabei ist Deutschland doch das Autoland schlechthin!

Herzliche Grüße an alle Fans der Mobilität
wonderphil
Ich drücke die Daumen für die restlichen paar Kilometer, tolle Leistung!
10.09.2020, 9:15 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren