Mangas werden Wirklichkeit

Ich muss zugeben, dass mit dem Anbruch der Elektromobilität mein Interesse an Neuerscheinungen auf dem Automarkt rapide abgenommen hat. Alles, was es jemals an interessanten und begehrenswerten Modellen gab und gibt, liegt in der Vergangenheit der Automobilgeschichte, Reste davon noch in der Gegenwart, aber keinesfalls in der Zukunft - da gibt es nur noch Transportmittel.
Vielleicht liefern aber ausgerechnet klassische Mangas einen Anlass, dennoch einen Blick auf kommende Autogenerationen werfen zu wollen.
Hätte es nicht einen gewissen Reiz herauszufinden, ob die vierrädrigen Visionen aus Appleseed & Co. endlich doch Realität werden? Dann könnte man sich wochentags wie Deunan Knute oder Akira fühlen und am Wochenende mit dem unverzichtbaren Oldie wie Lt. Bullit oder James Bond.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren