Sind Biosprit und E-Fuels die Lösung?

Prinz Charles macht's vor. Aber da spielt Geld natürlich auch keine Rolle. Fünfstellige Umrüstungskosten für eine Fahrleistung von 1.500 km pro Jahr? Hat wohl eher symbolische Bedeutung. Immerhin gut zu wissen, dass es immer eine Lösung gibt.
Oldtimer: Prinz Charles füllt seinen Tank mit Wein und Käse

Oldtimer: Prinz Charles füllt seinen Tank mit Wein und Käse

Prinz Charles hat seinen alten Aston Martin so umrüsten lassen, dass er mit Biokraftstoff aus Wein und Molke fährt. Könnten so auch andere Oldtimer in eine klimafreundliche Zukunft fahren?
Mike
„Hat wohl eher symbolische Bedeutung.“

So sehe ich das auch. Was mir beim Thema E-Auto zusätzlich auf den Senkel geht ist dass wieder mal jeder Hersteller sein Süppchen kocht, und wir noch Jahre von einer Ladeinfrastruktur entfernt sind, die mir den Kauf schmackhaft machen würde.

Aber Tesla beim Ausbau blockieren, das können sie, unsere Politiker^^
20.10.2021, 11:42 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren