eine Ausfahrt

Endlich habe ich es mal wieder geschafft den Käfer zu bewegen. Es ist einfach schade, dass die eigentlichen Fahrten innerhalb der letzten Jahren sich irgendwie nur noch zum TÜV beschränkten. Und nach dem ja dieses Jahr auch noch sämtliche Treffen ins Wasser fallen, werden es dieses Jahr wohl auch nicht viele Km werden.
wonderphil
Hübsche Bilder, allein dafür lohnt sich ja schon der eine oder andere Ausflug!
22.09.2020, 9:20 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Kito
Danke :) Eigentlich schon, ja. Ich muss mal schauen öfter Sonntags einen Ausflug zu machen. ... schön klassisch mit der gehäkelten Klopapierrollen Verkleidung auf der Hutablage :D
02.10.2020, 11:13 Uhr
1
1 Antworten
Stevie Ray
Geht mir leider ähnlich. Zu Corona-Zeiten extrem wenig km mit dem Oldie gemacht. Werde ihn wohl bereits im Oktober in den Winterschlaf schicken, obwohl ich theoretisch bis Ende November fahren könnte.
30.09.2020, 14:18 Uhr
0
weitere Antworten (-1) anzeigen
Kito
Ich bin immer wieder am überlegen bei trockenen Wetter eher damit zu Einkaufen oder in die Arbeit zu fahren. Doch morgens steigt man dann doch immer wieder aus Gewohnheit in das Alltagsauto.
02.10.2020, 11:14 Uhr
0
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren