Twisted Defender

Oh, bitte, lieber, guter Weihnachtsmann...
MGi
Wie ist es mit dem hier?
Link
23.11.2020, 21:16 Uhr
0
weitere Antworten (1) anzeigen
MGi
Naja, vielleicht gibst du ihm noch eine 2. Chance mit dem Innenraum der noch vorgestellt werden wird... Hauptsächliche Käufergruppe soll den Wagen auch nicht in der Stadt nutzen sondern im Busch, Wald, Feld,...
24.11.2020, 21:55 Uhr
0
wonderphil
Nein, dazu bin ich zu sehr Augenmensch, sorry. Und sollte ich irgendwann mal professionell durch den Busch, den Wald oder übers Feld wollen, dann käme mein zweiter Traumwagen ins Spiel: ein Unimog :)
24.11.2020, 23:08 Uhr
1
3 Antworten
Mike
Was für den Jäger und Pfiffersammler... ^^
04.12.2020, 8:08 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren