16. März 2022

Ob ich ihn dieses Jahr auch schon so früh auswintern kann? 🥰
Stevie Ray
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen für eine sonnige Saison 2023. Die Termine für Treffen trudeln schon langsam ein...
25.01.2023, 11:46 Uhr
1
weitere Antworten (1) anzeigen
Stevie Ray
Z.B. Saisonauftakt @ Motorworld München am 2.4.
Treffen des ACM auf der Theresienwiese wird es wohl nicht mehr geben - man will die Autos nicht mehr in der Innenstadt haben :-(
Ansonsten schaue ich hauptsächlich nach US Car Treffen, z.B. season opener @ Autokino Aschheim am 7.5., Tonwerk Dorfen am 3.6., XXXLutz Augsburg am 11.6.
Wenn die Hälfte davon klappt, wäre ich schon zufrieden :-)
Was läuft bei euch in der Gegend so?
26.01.2023, 9:57 Uhr
0
Julchen90
Nach US Car Treffen guck ich eher weniger, wir haben zwar auch einen 68er GT390, aber wenn ich auf ein US Car Treffen fahre, dann eher mit meinem neuen und da kommen dann immer die Hater :D aktuell schau ich mehr nach Oldtimer Treffen, da wäre im Mai eins in Hof. Und mit dem 6er Club im Juni nach Reutte in Österreich. Und sonst steht noch alles offen :)
27.01.2023, 21:39 Uhr
1
3 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren