Keine Km-Plaketten mehr?

Hallo liebes Motory-Team,
ich hab's ja schonmal Phil bilateral mitgeteilt, aber bestimmt hatte er noch keine Zeit, sich darum zu kümmern: bei meinem Sorento gab es kürzlich einen halbrunden Km-Stand zu feiern (25.000 km), und auch bei meinem (zwischenzeitlich verkauften) Mégane sprang vor wenigen Wochen der Km-Stand auf 50.000 km um. Aber in beiden Fällen gab es dazu keine Plakette, wie sonst üblich... Phil meinte, das muss ein Bug sein. Könntet ihr da nochmal nachsehen?
Beste Grüße
Micha
weitere Kommentare (1) anzeigen
Micha
Gibt's denn wieder Plaketten? Scheint sich nichts zu tun in dieser Hinsicht...
21.06.2019, 11:40 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Micha
Hallo zusammen! Seit über anderthalb Jahren nun habe ich keine Plaketten mehr erhalten. Und auf meine damalige Nachfrage hat leider auch niemand reagiert...
05.09.2020, 12:43 Uhr
1
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren