#gghas

Gestern haben wir spontan die Saison der GroßGlocknerHochAlpnenStraße mit abgeschlossen. Für 2räder ist sie schon dicht, bei Autos wurde merklich auf Winterreifen geachtet. (Wohl auch wegen der gesetzlichen Winterschuhpflicht ab 1.11..) Bis auf knapp 2570m ging mit dem Auto bis zur Edelweißspitze hoch, wo es nen herrlichen Aussichtspunkt gibt. Kannte ich so noch nicht, ist wohl bisher an mir vorbei gegangen. 🤷🏼‍♂️😂
wonderphil
Sehr hübsch dort!
02.11.2019, 9:57 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
Opti
Das stimmt wohl... und so friedlich ohne Mopeds. 😁
03.11.2019, 11:02 Uhr
1
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren