Ahhhhhh! Mit diesen Gebrauchten kann die Fahrt zum TÜV ein echter Horrortrip werden.
Gebrauchtwagen: Vorsicht bei diesen Autos

Gebrauchtwagen: Vorsicht bei diesen Autos

Vom Kleinwagen bis zum Premium-SUV: Diese Gebrauchten sind wahre Mängelriesen. Wer mit ihnen beim TÜV vorfährt, erlebt häufig ein Horror-Szenario.
weitere Kommentare (1) anzeigen
wonderphil
Pech haben kann man immer mit einem Gebrauchtwagen, das stimmt. Aber wozu gibt es denn Zeitschriften, Testberichte und unzählige Meinungen im Internet?! Wer vor dem Kauf nicht etwas Zeit in Recherche investiert, zahlt halt hinterher drauf. Es gibt eine so große Auswahl an Autos in jeder Preis- und Leistungsklasse, dass man diese Groschengräber meistens ziemlich gut vermeiden kann. Und wer sich wundert, dass die M-Klasse auch mal durchs Gelände bewegt oder als Zugmaschine gequält wurde, der hat selbst Schuld. Soll er halt einen von der SUV-Mom kaufen, die damit nur zur Kita gefahren ist.
17.04.2015, 11:31 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Henning
Den S-Type hätte ich fast mal gekauft. Aber genau die Mängelberichte waren schließlich der Grund, dass ich mich dagegen entschieden habe.
17.04.2015, 12:13 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren