Mitglied seit 27.11.2013
vw-bus-stammtisch-hamburg
Name
vw bus stammtisch hamburg
Wohnort
22761 hamburg, Deutschland
Alter
20
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
vw bus & lt fahrer/innen und interessierte was uns verbindet ist die liebe und die freude am bulli ob man nun t1, t2, t3, t4, t5, eine alten lt oder auch nur fahrrad fährt spielt keine rolle jeder der dabei sein möchte ist uns immer herzlich willkommen tips, tricks & geselligkeit rund um den vw bus vom t1 bis zum t5 und alte lt jeden letzten dienstag im monat ab 19.30 uhr im shovel road (gasstr. 2a, 22761 hamburg-bahenfeld) www.vw-bus-stammtisch-hamburg.de
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren