Mitglied seit 30.01.2017
Ronny Winkler
Name
Ronny Winkler
Wohnort
für niemanden sichtbar
Alter
für niemanden sichtbar
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Welcher ist mein Nächster... diese Werbung spricht mich an! 16 Autos in 16 Jahren Führerschein, Frequenz stark steigend. Überhaupt nicht markengebunden, aber leicht BMW- und Japaner lastig. In Alltagsautos vorzugsweise möglichst günstig, bei Spaßautos auf jede Fall mit Heckantrieb und auch gerne mal auf der Rennstrecke. Aber im Grunde an allem interessiert was 4 Räder hat! Auf der To-Drive Liste steht noch einiges, vom V8 bis hin zum Elektroauto. Also packen wirs an!
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren