Mitglied seit 12.06.2015
Skyraider
Name
Richard Schweikart
Wohnort
31275 Lehrte, Deutschland
Alter
58
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Bin ein eingefleischter Opelaner. Habe mir zu meinem großen Geburtsag ein neues Auto und zwar den Opel Cascada zugelegt. Bin sehr zufrieden mit dem Auto, muß mich aber auf die 6-Gang Schaltung umgewöhnen. Habe noch einen Opel Vectra Limo. Umbau mit Sidepipe, Sportlenkrad, andere Pedalerie, Außentiuning und tiefer gelegt. Leider zur Zeit stillgelegt, wird aber nächstes Jahr wieder fahrfertig gemacht. Als weitere Baustelle habe ich noch einen Opel Olympia P2, dies ist aber ein langzeit Projekt, da viel arbeit drin steckt.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren