Mitglied seit 05.11.2015
pipo
Name
pipo a...
Wohnort
50735 Köln
Alter
33
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Hi mein Name ist Roxannneee, ich bin seit knapp einem Jahr bei meinem Besitzer Pipo,24 Jahre. Er kümmert mich sich sehr gut um mich. Hauptsächlich werde ich per Hand gesäubert wie eine Massage wunderbar:). Sobald ein Hartnäckiger Fleck vorhanden ist sprich Vogelkacka ^^ wird er direkt entfernt, da mein Besitzer im Kofferaum immer etwas zum säubern hat. Vor kurzem hab ich ein schöne folierung bekommen für die kalten wintertage, in Gold matt im Kofferaum was wahrscheinlich länger bleibt und matt glitzernde folie auf dem Dach und der Motorhaube. Im Winter habe ich neue Schuhe bekommen mit den Orginalfelgen im Sommer hab ich neue Felgen nämlich die Wolf evo in schwarz glänzend. wenn ihr mehr von mir hören wollt auf fb bin ich auch vorhanden : Link LIKEN NICHT VERGESSEN ^^ so genug von mir
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren