Mitglied seit 01.12.2015
Lina
Name
Lina EL
Wohnort
42555 Velbert, Deutschland
Alter
25
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Hallo, ich bin Lina und 17 Jahre alt. Schon im Kindergarten habe ich mit den Jungs Autos gespielt. Ich hatte immer mehr Spielzeugautos als Puppen. Einen Autoteppich habe ich auch heute noch. Meine Familie, insbesondere mein Vater, ist sehr autovernarrt; wir haben jedes Jahr ein neues. Mit 13 bekam ich Phoenix, einen Volvo 940 Turbo Intercooler. Jedoch mussten wir ihn später wieder verkaufen, da er nicht.richtig zu reparierten war. Mein Vater gab mir aber das Versprechen, ich würde einen neuen bekommen. So stand vor eineinhalb Jahren Maxi (sein Spitzname) vor der Tür. Es war eine Menge Arbeit, ihn wieder fit zu machen, aber es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr, wenn ich meinen Führerschein habe, wird er endlich angemeldet. Dann haben wir noch Quhka, unser (insgesamt) vierter Volvo 940 und unser Problemkind. Außerdem fahre ich seit fast einem Jahr meine 125er Wanda (Wanda the Honda), von der ich wahrscheinlich die meisten Updates posten werde, da sie in meinem täglichen Gebrauch ist. Maximus steht die meiste Zeit zugedeckt in der Garage, jedoch habe ich genug Fotos der letzten Zeit und er wird ab und zu zum Reparieren herausgeholt. Mequhka wird hauptsächlich von meinem Vater gefahren, daher werde ich nicht soo viele Fotos etc. hochladen können. Ich gebe mein Bestes, euch auf dem Laufenden zu halten :-)
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren