Mitglied seit 31.05.2015
Borni
Name
Kevin Bornholdt
Wohnort
25485 Hemdingen, Deutschland
Alter
32
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Moin, ich komme vom Land und arbeite beruflich als KFZ-Mechatroniker. Hab damals bei VW gelernt und bin mittlerweile in einer freien Werkstatt tätig, hauptsächlich Taxen, also Mercedes und VW. Als Hobby bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig und schräg gerne an allen möglichen Sachen rum :P von Mopped über Rasenmäher bis hin zu Waschmaschinen und kleine Elektrogeräte... Wegschmeißen gibs bei sowas erst wenn ich alle versuche ausgeschöpft habe :)
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren