Mitglied seit 01.06.2015
NivaFanBln
Name
Heiko Göritz
Wohnort
13409 Berlin, Deutschland
Alter
63
Telefon
030 / 896 524 56
Über mich
Ich habe in den 80er Kfz-Mechaniker gelernt, den Beruf aber nicht lange ausgeübt. Der Niva ist ein Auto an dem man noch viel selber machen kann. Ersatzteile sind günstig. Am 15.05.2017 mustte ich einen meiner Hunde einschläfern lassen. Der noch lebende Bruder ist jetzt auch über 14 Jahre alt und Ausfahrten in den Wald fallen weg. Das Auto wird z.Z. fast nur noch für Fahrten zum Tierarzt benutz. Deshalb sind die Tankabstände größer geworden.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren