Diese zwanzig Typen liebt Deutschland, auch als Gebrauchte. Wir haben sie uns genau angesehen:
Gebrauchtwagen: Top 20

Gebrauchtwagen: Top 20

AUTO BILD hat die 20 beliebtesten Gebrauchtwagen in Deutschland ermittelt und nennt zu jedem Modell die Stärken und Schwächen.
Jens
Der Touran von Platz 16 wäre es gerade fast bei uns geworden! Nun ist es aber im letzten Moment ein Citroen Berlingo von 2007 geworden. Nicht zuletzt aufgrund es Budgets - beim Berlingo gibt es einfach mehr Auto fürs Geld...
17.04.2015, 11:17 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Henning
Und bei mir ist es gerade der Touran geworden und wird nächste Woche abgeholt.
17.04.2015, 11:39 Uhr
1
weitere Antworten (-1) anzeigen
Jens
Vermutlich dann etwas jünger als das, was mir zur Verfügung stand - meine Wahl war von 2004...
17.04.2015, 11:46 Uhr
0
1 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren