Die volle Bulli-Packung. VW hat den Neuen gerade vorgestellt, hier bekommt Ihr sämtliche Infos:
VW T6 (2015): Motoren, Marktstart und Preis

VW T6 (2015): Motoren, Marktstart und Preis

VW modernisiert den Bulli und präsentiert den T6 2015. Hier sind alle Infos zu Assistenzsystemen und Motoren. Offizielle Bilder des T5-Nachfolgers!
weitere Kommentare (2) anzeigen
wonderphil
Hmm, fahre jetzt den zweiten T5.2 (EZ 12/2010 und 12/2014) mit nur 140PS und bin noch nie in brenzlige Situationen gekommen. Natürlich ist der Bus kein Sportwagen und Reisetempi jenseits der 160 werden anstrengend, das stimmt. Aber: das ist ja bauformbedingt, Schrankwände sind einfach nicht "dynamisch" zu bewegen :) Ich würde mich auch über einen 3l-V6-Diesel freuen, aber das kann man sich umweltpolitisch abschminken, da wird der VW-Konzern uns den Wunsch nicht erfüllen.
21.04.2015, 9:39 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Ruedi Gahler
Wird es schwer haben gegen den mercedes v klasse!
22.04.2015, 23:01 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren