Mitglied seit 01.06.2013
wonderphil
Name
Philip S
Wohnort
20095 Hamburg, Deutschland
Alter
nur für Mitglieder sichtbar
Telefon
040 609 44 23 - 55
Über mich
Soweit ich zurückdenken kann habe ich Autos geliebt: zuerst natürlich Matchbox-Autos, später habe ich sie gezeichnet, nach den Wachsmalern kamen Bunt- und Bleistifte, schließlich auch Zeichnungen am Computer. Hätte Auto-Designer werden wollen, vielleicht sogar sollen. Hab dann aber "nur" Kommunikationsdesign studiert ...und dann eben nicht beruflich sondern privat Autos toll gefunden. Kann/konnte eine ziemlich lange Zeit zu fast jedem Auto die Basisdaten nennen, Facelifts vorhersagen und habe das auch alle im Umfeld wissen lassen :), würde behaupten, jedes Auto der letzten 30 Jahre nur an der Rückleuchte erkennen zu können. Aber wir sind hier ja nicht bei "Wetten dass...". Bin jahrelang größter Minifan der Welt gewesen. Ich habe meinen eigenen Mini geliebt, die beiden meiner Eltern ebenso (ein moderner, alter Cooper und ein richtiger, alter Mini Kombi), empfinde eine große Sympathie für die Marke Volvo und würde wirklich gerne irgendwann mal einen Land Rover Defender besitzen. Einfach, weil es unglaublich viel Freude macht, ihn zu fahren und weil er ein total ehrliches Auto ist.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren