Mitglied seit 16.08.2015
Stefan Böllert
Name
Stefan Böllert
Wohnort
24943 Flensburg, Deutschland
Alter
39
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Ich bin Stefan, Vater, Ehemann und Bester Freund. Beruflich bin ich Altenpfleger in einem Ambulanten Pflegedienst in Flensburg. In meiner knappen freien Zeit genieße ich das leben so gut es geht. Mein Hobby ist die Fotografie, im Studio und Outdoor. Mia wird von mir so oftbes geht gehegt und gepflegt, ich bin auch gerne in meiner freizeit mit Mia in der Werkstatt wo sie nach und nach original Ford teile verbaut bekommt unter anderem, Leselampen hinten, brillenfach vorne, ambiente Licht alles LED, 12V Dose und zweite lampe im Kofferraum, ST dach Spoiler, ST Deffusor, Sitze werden getauscht gegen schwarz rote, Lederlenkrad, usw... Wie du siehst Mia ist auch mein Hobby und sie gehört zur Familie. Ich bin Ford Fan? Ja doch das kann man sagen. Ich fahre auch andere Auto Hersteller, doch Privat muss es einfach ein Ford sein. Dabei spielt auch glaube sich unser Ford Händler eine wichtige Rolle, schon vom ersten nur mal gucken hatten wir das gefüll teil einer Familie zu sein. familiärer service und das wir und nicht das Geld im Mittelpunkt stehen waren gepaart mit unserem Traum Auto ein unschlagbares Argument für Ford. Also ja ich bin Ford Fan.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren