Mitglied seit 17.06.2014
MaxMuster
Name
nur für Mitglieder sichtbar
Wohnort
für niemanden sichtbar
Alter
für niemanden sichtbar
Telefon
für niemanden sichtbar
Über mich
Ich bin ein fiktiver Demo-User auf Motory! Das Muster-Profil zeigt dir, wie ein Personen-Profil auf Motory aussehen kann. Dazu gehört auch die Privatsphäre-Einstellung. Wir haben zur Veranschaulichung die einzelnen Bereiche mit unterschiedlichen Sichtrechten eingestellt. Denn du kannst selbst auf Motory festlegen, wer was sehen darf: - öffentlich (z.B. hier im Muster-Profil den Navigationspunkt "Meine Autos") - Mitglieder (z.B. hier im Muster-Profil den Navigationspunkt "Meine Fotos") - Freunde (z.B. hier im Muster-Profil den Navigationspunkt "Meine Freunde") - Niemand (z.B. hier im Muster-Profil der echte Name und die Telefonnummer) Klicke auf das Muster-Auto, um alle Möglichkeiten zu erfahren, die ein Autoprofil von Motory bietet. Mehr Informationen zum Nutzerprofil und Autoprofil findest du in unserer Hilfe: Link ERLÄUTERUNG "ÜBER MICH": Dieser Beschreibungstext dient jedem Nutzer dazu, sich näher vorzustellen und etwas über sich und seine Motivation bei Motory zu schreiben. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Du kannst dieses Feld auch leer lassen, falls du nichts über dich sagen möchtest, was natürlich schade wäre, da Motory ja nicht nur ein Spritrechner und Serviceheft für dein Auto ist, sondern eben auch ein Soziales Auto-Netzwerk, bei dem der Austausch rund ums Auto im Fokus steht.
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren