Steht ihr auf Gruppe B? Dann schaut mal rein!
Eifel Rallye Festival 2016 - Fotos | addicted to motorsport

Eifel Rallye Festival 2016 - Fotos | addicted to motorsport

Kurz und bündig: Hier kommen meine Fotos vom Eifel Rallye Festival 2016! Es war schön so viele Gruppe B-Boliden fahren zu sehen.
Stevie Ray
Erstaunlich, wie unterschiedlich sich die Marken teilweise seit damals entwickelt haben. Während Lancia/FIAT das Erbe des allgemein bewunderten Stratos vollkommen hat verkommen lassen, baut die heute so beliebte RS-Reihe von Skoda auf einem gerade mal 65x gebauten Nebendarsteller namens 130 RS auf (und letzteres ist anerkennend gemeint).
25.07.2016, 17:17 Uhr
1
weitere Antworten (1) anzeigen
Stevie Ray
Wie im echten Leben: die einen gehen, andere kommen. Hyundai hätten damals die meisten wohl am ehesten für eine tropische Durchfallkrankheit gehalten ;-)
26.07.2016, 14:54 Uhr
1
RLaudemann
Hahaha der war echt gut ?
27.07.2016, 19:23 Uhr
0
3 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren