Kann mir irgendjemand erklären, was der Porschefahrer dort in Vancouver beim Einparken macht?
How to park a Porsche Cajun SUV in a garage Canada 2016

How to park a Porsche Cajun SUV in a garage Canada 2016

A person has a little trouble to park his Porsche Cajun SUV in a garage in Vancouver, Canada. After several maneuvers, the driver loses strength between patient and rubbing the SUV against the garage entrance, damagin...
Mike
Wenn du in der Videosektion zum 24.06.2016, 07:36 Uhr scrollst findest du den Clip nochmal: Nur warum hat bei mir die Vorschau nicht funktioniert?
Aber zu deiner Frage: Ein 16-Jähriger baut mit Mutters Porsche einen Unfall, begeht Fahrerflucht und lässt sich beim Einparken zu wenig Zeit^^
27.06.2016, 9:25 Uhr
0
weitere Antworten (-2) anzeigen
0 Antworten
Henning
Zum doppelten Clip: Wir haben aktuell gerade ein Problem mit der Timeline, weshalb Beiträge doppelt angezeigt werden.
Ach, dass mit der Fahrerflucht passt. Im Video sieht man ganz am Anfang, dass vorne rechts die Achse bereits gebrochen ist. Das dürfte dann durch den Unfall entstanden sein.
27.06.2016, 9:36 Uhr
0
weitere Antworten (0) anzeigen
Mike
Da kann die Timeline nichts dafür: Ich habe den vor ein paar Tagen selber eingestellt.
27.06.2016, 9:43 Uhr
0
Henning
Ahh. Deinen Video-Beitrag habe ich tatsächlich beim Durchscrollen überlesen.
Warum bei dir die Videovorschau nicht funktioniert hat lässt sich schwer sagen. Die Funktion klappt grundsätzlich (wie auch bei meinem Beitrag zu sehen ist). Eine Möglichkeit ist, dass du den Link in den Beitragskasten kopiert hast und danach zu schnell auf den Button "Abschicken". Die Videovorschau siehst du bereits bevor du den Beitrag abschickst. Dies kann aber 1-2 Sekunden dauern (je nachdem, wie schnell YouTube antwortet).
27.06.2016, 10:06 Uhr
0
2 Antworten
Schön, dass du wieder da bist!
Ich habe mein Passwort vergessen!
Login
Willkommen bei Motory
Lege kostenlos dein Profil an und mach mit!
Registrieren
Willkommen bei Motory
Legen Sie kostenlos Ihr Profil an und machen Sie mit!
Registrieren